Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
...sondern angeblich viel wichtiger als Weidevieh und deren Halter.
Wenn mal genug Schäfer an den Deichen und in den Heiden aufgegeben haben bin ich auf die Lösung gespannt. Aber Bilder:

Screenshot 2021-10-20 090152.png
Sie: "Ich sagte ihm, er solle andere Frauen treffen wenn mir etwas passiert."
Er: "Daran hab ich mich gehalten!"
Sie: "Ich meinte damit wenn ich sterbe... Peter, ich stand im Stau, du Idiot"
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Wie kannst Du nur? Sie dürfen doch in ihrer artgerechten Entwicklung und Verbreitung nicht gestört werden. Zudem sind sie ja nicht nur stark geschützt, sondern angeblich viel wichtiger als Weidevieh und deren Halter. Du brauchst nur die betreffenden Kommentare einer Reihe diverser Teilnehmer dieses Forums lesen. :mad: 🤮
Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen darf?
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Ja die Harmonie hier ist Atemberaubend... Vermutlich treffen sich die Beteiligten sich demnächst zum Stuhlkreis, schreiben pro und contra Listen und rasieren sich anschließend gegenseitig die Beine 🙄



Um wieder zu den Müllhalde Bildern zurück zu kommen mal ein Bild vom beinahe alltäglichen morgendlichen Tankstellenbesuch... Einfach um schlechte Stimmung zu verbreiten:ROFLMAO: Tanken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Ja die Harmonie hier ist Atemberaubend... Vermutlich treffen sich die Beteiligten sich demnächst zum Stuhlkreis, schreib pro und contra Listen und rasieren sich anschließend gegenseitig die Beine 🙄



Um wieder zu den Müllhalde Bildern zurück zu kommen mal ein Bild vom beinahe alltäglichen morgendlichen Tankstellenbesuch... Einfach um schlechte Stimmung zu verbreiten:ROFLMAO: Anhang anzeigen 178436
Passend zum Thema: Ich hab ein Bild dass ziemlich genau ein Jahr alt ist (Anfang Oktober 2020) Wollte unbedingt dokumentieren, mal für unter 1 Euro zu tanken....
Tanken 2020.jpg
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Ja die Harmonie hier ist Atemberaubend... Vermutlich treffen sich die Beteiligten sich demnächst zum Stuhlkreis, schreiben pro und contra Listen und rasieren sich anschließend gegenseitig die Beine 🙄



Um wieder zu den Müllhalde Bildern zurück zu kommen mal ein Bild vom beinahe alltäglichen morgendlichen Tankstellenbesuch... Einfach um schlechte Stimmung zu verbreiten:ROFLMAO: Anhang anzeigen 178436
Nur 1,62 €?
Wo ist das?
Ich komm vorbei!!!

😢 :sad:🥲 1,75 ist gold Standard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
672
Oben