Peinlichkeiten im Jagdgeschehen

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Vergesst nicht stirnmittig das Goldene Eichenblatt mit einarbeiten zu lassen, als Produkt-Emblem des Hausherrn, sonst fliegt ihr wieder hier raus....:LOL:wegen Unterminierung der CI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Servus,

Ich hab jetzt mal Rücksprache gehalten und grundsätzlich würde meine Mum ein Paar Mützen mit Motiv wolllüstige Weißwedel / Dachshund stricken.
Es sollten aber nicht zuviele werden da sie ca. 3 Stunden an so nem Ding strickt und sie voll berufstätig ist. (Sonst kommen die Mützen im Juli😁)
Das Ganze soll natürlich nicht gegen Forenregeln verstoßen bzw. wird nicht mit Gewinnabsicht gemacht. Daher wäre meine Bitte an @Westwood ( mitgefangen, mitgegangen😉) Rücksprache zu halten ob wir dafür nen eigenen Thread machen können/sollen.
Dann kann sich dort melden wer wirklich eine will bzw. man kann wg. Z.b der Farbe reden oder mit/ohne Bommel und in welcher Form eine Entlohnung stattfinden kann,( ich will daran nichts verdienen aber meine Mum auch nicht eine Woche völlig ohne ein Dankeschön malochen lassen.)

Gruß Peter
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Genial, würde auch eine nehmen (geweihte Cerviden beim Paarungsakt, nicht Dackel) gegen faire Entlohnung und ohne Zeitdruck versteht sich. Bei uns hier werden wir noch April/Mai auf Skitouren gehen... 😁
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Musste das jetzt sein?

Ausgerechnet Monty Python... zu diesem Thema, und dann auch noch das Leben des Brian...

Naja, Always Look On The Bright Side Of Life...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
673
Oben