Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Eine schöne Kindheitserinnerung...
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Toller Film des NJFF (Norwegischer Jagd- und Fischereiverband) über die verschiedensten Jagd- und Angelabenteuer, die man hier erleben kann:

 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Toller Film des NJFF (Norwegischer Jagd- und Fischereiverband) über die verschiedensten Jagd- und Angelabenteuer, die man hier erleben kann:


Vielen Dank für den Link. Toller Film, mit tollen Jägern (auch wenn ich bei dem einen Kollegen im Netzhemd fast blind geworden bin). Schöne Vielfalt habt ihr da oben. Da kommt einem das heimische Waidwerk fast ein wenig ärmlich vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Schöne Vielfalt habt ihr da oben. Da kommt einem das heimische Waidwerk fast ein wenig ärmlich vor.
Das braucht es nicht... mein Eindruck aus den ersten zwei Jahren ist, dass hier viel mehr Spezialisten unterwegs sind: Entweder man ist Elchjäger oder man ist Schneehuhnjäger oder man jagt nur Rotwild... usw - den größten Einfluss hat hier natürlich die Gegend, in der man lebt.

Also erfreu dich am heimischen Waidwerk und der Vielfalt für den Einzelnen! Nach der Schwarzwilddrückjagd noch an den Abendstrich und danach ans Fuchsluder bevor es morgens auf Rehwild geht, das kennen hier viele nicht.

PS: So ein Brynje Netzhemd hab ich auch... sogar die lange Unterhose passend dazu. Soll ich mal Bilder in den „Müllhalde“ Thread stellen? 🤣👌
 
Zuletzt bearbeitet:

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
PS: So ein Brynje Netzhemd hab ich auch... sogar die lange Unterhose passend dazu. Soll ich mal Bilder in den „Müllhalde“ Thread stellen? 🤣👌

Bist Du ähnlich athletisch geformt wie der Kollege? Dann wäre es dort on topic.

Im Übrigen bin ich ja begeisterter Allesjäger. Dadurch läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Man muss ja wahrscheinlich auch in Norwegen nicht Spezialist werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
813
Oben