Heym Fan-Gruppe

Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Hoffentlich werden die Magazine mal etwas günstiger angeboten.
 

Anhänge

  • 9C76F764-D43C-45A1-BAB4-7987FA4BD0CF.jpeg
    9C76F764-D43C-45A1-BAB4-7987FA4BD0CF.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 85
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Hatten sie schon mal online und dann wieder rausgenommen. Sollte glaube ich 1995 kosten oder so.
 
Registriert
29 Dez 2020
Beiträge
79
Moin Zusammen,

hat einer von euch eine Dentler Montage auf seiner SR21 verbaut?

Diese (Dentler Grundschiene Basis) wird doch direkt auf die "nackte" Waffe moniert oder muss ich bei der Bestellung eine Montageart vorab wählen, wenn ich sie mir auf der Heym Internetseite zusammen stelle?
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Moin Zusammen,

hat einer von euch eine Dentler Montage auf seiner SR21 verbaut?

Diese (Dentler Grundschiene Basis) wird doch direkt auf die "nackte" Waffe moniert oder muss ich bei der Bestellung eine Montageart vorab wählen, wenn ich sie mir auf der Heym Internetseite zusammen stelle?
Sie wird direkt auf die Waffe montiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Jup, ich war mit den Service von Heym auch immer zufrieden.
Da ich um die Ecke wohne, fahre ich einfach hin und kläre das vor Ort.
Kleinigkeiten wurden oft direkt erledigt.
Ohne Murren und ohne Knurren, nen Kaffee gab's auch noch dazu.
Es wird Heym nicht anders gehen als den anderen Handwerksbetrieben, gute Leute sind rar und die jungen studieren lieber.

Kommende Woche soll übrigens meine neue SR21 fertig werden... ☺️
Ich bin gespannt!
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
410
Christian, ich bin gespannt was Du erzählst! Schreib‘ mal die ersten Erfahrungen und Bilder, gern auch per WhatsApp. ;)
Gruß,
Dominic
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
681
Oben