Heym Fan-Gruppe

Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Wenn Sie hier nun ohne Erfahrung damit beginnen die Waffe auf eigene Faust zu reparieren wird es nur schlimmer, Sie senden schlussendlich die Waffe dennoch zurück zum Hersteller und müssen zusätzlich noch für den Pfusch aufkommen, den Sie der Waffe selbst zugefügt haben bei Ihrem Reparaturversuch. Zurück damit, Ihr sauer verdientes Geld hat ordentliche Ware verdient.
 
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
59
Hat jemand auch schon seine Ranger mit T Hunter Schaft bekommen, oder eine normale SR30 mit diesem Schaft im Einsatz? Wenn ja würde mich interessieren ob der Release Knopf bei ihm einrastet wenn die Schaftverlängerung direkt an den Schaft eingeschoben wird... Bei mir rastet der Knopf nämlich nicht ein und man kann die Verlängerung mit der Hand wieder ein Stück rausziehen bis der nächste Rastpunkt greift. Dann ist aber ein kleiner Spalt zwischen Schaft und Verlängerung. Hat schon jemand eine SR mit diesem Schaft im Einsatz? Kann man das ggf. selber einstellen?
Ist bei meiner Ranger HRS-Mix genauso.
War bei meinem GRS Schaft ebenfalls so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
Wäre gut zu wissen bevor man sich an den Rücksendeaufwand macht ;-)

Die Schafterhöhung rastet beim einschieben ohne Spalt ein. Da ist das Problem nicht.
 
Registriert
11 Dez 2016
Beiträge
86
Bei meinen hrs hunter hat die Länge Verstellung keinen Spalt.
Der Knopf kommt zwar nicht ganz raus aber die Verstellung lässt sich nicht bewegen
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
6ED88222-39C6-448C-9F91-F77DCA343699.jpeg
Bin erst heute dazu gekommen mal das EoTech auf 100 m einzuschiessen.
Für billige S&B finde ich, kann man es so lassen bei der Ranger.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Moin habe gerade eben gesehen, daß die Allround SR21/30 im Shop wieder konfiguriert werden kann.
 
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
So, Heym hat Kontakt mit mir aufgenommen nachdem ich per Email reklamiert habe. Haben sich entschuldigt, Waffe wird abgeholt und der Fehler soll schnell behoben werden. Bin erstmal zufrieden mit der Reaktion und gespannt wann die Waffe wieder da ist. Ich hoffe das bleibt der einzige Fehler, Probeschießen konnte ich ja noch nicht.. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
561
Oben