Versteigerung der "Geilen Hirsch-Mützen" Ablauf und Umfrage.

Welche Farbe

  • Olivgrün mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 100 61,7%
  • Dunkelbraun mit hellbeigen Hirschen

    Stimmen: 27 16,7%
  • Drückjagdorange mit weissen Hirschen

    Stimmen: 35 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus zusammen,

Freut mich wenn's gut ankommt🤗
Ich werde die Sache starten wenn min. 3 Mützen fertig sind.(ca. 3 Wochen) Dann kann ich Bilder einstellen, jeder weiß worauf er bietet und die Dinger können zeitnah verschickt werden. Ich möchte eben nicht das zwischen Der Auktion und dem Versand 4 Wochen vergehen.
Die Wolle würde übrigens schon gekauft da ich jetzt mal unterstelle dass sich das Ergebnis der Umfrage nicht mehr dreht 😉
Die Produzentin wird vom mir vorraussichtlich mit Hühnern entlohnt😁

Gruß Peter
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus,

Damit ihr nicht glaubt die Sache wäre eingeschlafen hier ein kleiner Zwischenstand.

Die 5 Mützen als "Rohlinge" sind fertig und werden gerade mit dem "Muster" versehen. Dieses wird nicht mit der Maschine gestrickt sondern jetzt per Hand. Daher war eine Anpassung hinsichtlich der sexuellen Vorliebe des Hirschen möglich.😁 Nur die erste ist noch lgbtqia+😘

Wenn alles glatt läuft sollten die Dinger Anfang nächste Woche alle fertig sein und dann können wir starten

IMG_20211116_214825.jpg

Gruß und Waidmannsheil
IMG_20211116_191302.jpg
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Servus,

Damit ihr nicht glaubt die Sache wäre eingeschlafen hier ein kleiner Zwischenstand.

Die 5 Mützen als "Rohlinge" sind fertig und werden gerade mit dem "Muster" versehen. Dieses wird nicht mit der Maschine gestrickt sondern jetzt per Hand. Daher war eine Anpassung hinsichtlich der sexuellen Vorliebe des Hirschen möglich.😁 Nur die erste ist noch lgbtqia+😘

Wenn alles glatt läuft sollten die Dinger Anfang nächste Woche alle fertig sein und dann können wir starten

Anhang anzeigen 180279

Gruß und Waidmannsheil
Anhang anzeigen 180280
Schade, dass du die sexueller Vorliebe hast anpassen lassen 😢 :sad: Gerade die war ja das Sahnehäubchen auf dem eh schon "geilen" Motiv.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Na gut......da will man einmal was richtig machen🙄......😉 Tatsächlich ist das mit den 2 Hirschen meiner Mum erst beim fertigen der 2. aufgefallen und nachdem es hier die Diskussionen gab.....


Aber überredet wir bleiben beim Original.

Hörner kommen wieder drauf. (Der Vorteil der Handarbeit)

Gruß
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Na gut......da will man einmal was richtig machen🙄......😉 Tatsächlich ist das mit den 2 Hirschen meiner Mum erst beim fertigen der 2. aufgefallen und nachdem es hier die Diskussionen gab.....


Aber überredet wir bleiben beim Original.

Hörner kommen wieder drauf. (Der Vorteil der Handarbeit)

Gruß
Gelobt seien die flinken Hände deiner fleißigen Mutter (y)
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Na wenn dann schon das ganze Hirsch Kamasutra. Jede Darstellung eine andere Stellung. Dann würde ich auch mitbieten.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.710
:ROFLMAO:
@klb95
Erkennst Du die Marktlücke, die sich hier eröffnet?
Die Motive sind reichhaltig:
Pornomarder (mit und ohne Rotzbremse)
alle Hirsch Kamasutra Stellungen, weiß der Teufel, was es da alles gibt.
Deine Mama kann in Massenproduktion gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
648
Oben