Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Passen da die Anbauteile (Visier etv.) und Magazine der "normalen" 1911er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Passen da die Anbauteile (Visier etv.) und Magazine der "normalen" 1911er?
Ich meine Mal in einem Video gesehen zu haben, dass der komplette Schlitten mit dem der 1911er getauscht werden kann.
Wie es speziell mit den kleineren Anbauteilen ausschaut weiß ich leider nicht.
Magazine sollten auf jeden Fall passen
Ich bin kein Fachmann in dem Bereich, nur Benutzer.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Hätte man eine schöne Waffe mit DA rausgebracht. Den Frame re-designed , stainless, modern , hätte das was werden können... wer weiß, wenn CZ jetzt übernimmt bekommen wir das vielleicht 🤔
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Heute den alten New Service von 1906 geschossen. 38-40 . Er schießt ziemlich tief. Muss man halt hoch abkommen. Ansonsten ist das Kaliber kein Schwächling. 180grain Bullet .
Mit etwas mehr Mühe kann man sicher annehmbare Gruppen schießen. Spaß machen diese alten Kanonen auf alle Fälle.
96D9C7CA-8093-4644-9129-D03C9CCF9BE2.jpeg
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Einfach cool. Hab schon überlegt, in den kaputten Anacona eine Lauf nach New Service Art einbauen zu lassen und den dann schwarz beschichten zu lassen. Bis jetzt hat sich da aber noch kein BüMa gefunden. Auch bin ich momentan finanziell eingeschränkt...:rolleyes:
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Winchester 1897 16/70, Winchester 1905 35 WSL Der Official Police ist aus den 50ern und 5 Zoll. Gute Revolver. Timing hier ohne Probleme. Ich hab einen viel geschossenen Officer Target aus den 20ern. Der zeigt schon Spuren am Rahmen aber lock up ist spitze
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
654
Oben