Riesenhirsch aus Irland

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Wenn man solch gewaltige Tiere sieht, dann könnte man schon fast ein Fan des Klonens werden....
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
dann
Was natürlich halbwegs ein Schmarrn ist! Sz. hat man gejagt, was man am einfachsten bekommen konnte und ganz bestimmt nicht vorher Geweihträger ausselektiert, wenn, dann eher im Gegenteil, denn das Geweih bot einen ganz realen, praktischen Mehrwert in der Verwendung - und sein Träger war zudem auch körperlich größer.

Darüber hinaus ist es schon bemerkenswert, dass alle Höhlenmalereien der damaligen Zeit auch bei Tierarten, die diesbezüglich einen Geschlechtsdimorphismus zeigten, ausschließlich die Trophäenträger abgebildet wurden...


Na dann!
Wird wohl für dich höchste Zeit mal nach Nord - Spanien zu fahren, kann ich nur empfehlen und erweitert den Horizont!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
677
Oben