Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
979
Genau das liefe ins Leere, wenn man sich anschaut, daß die Gasknappheit gerade bestellseitig verursacht wird, aber die Medien allen eintrichtern der pöse Russe wäre schuld.
Kohlekraftwerke und Kernkraftwerke weg -> Gaskraftwerke bauen -> rumheulen das der Gaspreis steigt -> rumheulen, das man sich abhängig macht.

Aber wie gesagt, Politik ist doch ganz bäh im Forum
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Würde mich bei Wladimir auch nicht wundern, stände beim Empfang ein Trampolin in
einer Ecke.
Die Hundehasserin Merkel hat er anfangs ja auch mit seinem Vierbeiner "beglückt" und
getestet.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
da habe ich mal ne zeitlupenaufnahme der szene mit seinem gesicht in groß gesehen
der grinst dabei bis an die ohren

Ich kenne den Vladimir Putin nicht persönlich, aber schätze ihn aufgrund diverser Fotos als Mann ein.
Warum sollen ihm die dargebotenen nackten Titten nicht gefallen? Seid ihr vielleicht Eunuchen, dass euch ansehnliche weibliche Brüste kalt lassen? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Ansehnlich heißt das Zauberwort! Die einer 40-jährigen Trampolinspringerin bleiben
vorsichtshalber eingepackt!
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Ansehnlich heißt das Zauberwort! Die einer 40-jährigen Trampolinspringerin bleiben
vorsichtshalber eingepackt!

Hast Du sie schon in Natura gesehen, oder geht bei Dir Ansehnlichkeit nur bis 20?
Hüte Dich also vor den ominösen 40, denn auch bei Männleins könnte dann die Erdanziehungskraft bereits die Oberhand demonstrieren. 🤣
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.988
Wenn es anfängt zu regnen kommt nach Smartphone Call Mamma Taxi mit dem SUV die abholen.
Manchmal hab ich das Gefühl, selbst einfache Zusammenhänge bleiben denen im dunkeln.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Damischer Saujager, ne, nicht der Jugendwahn plagt mich, sondern der Gedanke das
Trampolin springen an der Brust ähnliche Verwüstungen anrichten könnte wie im Hirn!
Muss ich wirklich nicht sehen! Schmerzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
700
Oben