SECACAM Erfahrungen

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Meine SecaCam hat nun nach etwa drei Jahren das Problem, dass sie Batterien ohne Ende frisst. Halten maximal zwei Tage. Bin daher benutze ich sie gar nicht mehr.,
wir hatten auch so eine die dieses problem hatte. beim hersteller angefragt und software update gemacht. problem war immernoch unverändert. dann wurde die cam eingeschickt und seither läuft sie. angeblich war eine art wackelkontakt an den batterien das problem
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Unterm Strich ist eine Wildkamera auch nicht ewig haltbar, denkt man an die Witterung etc. der die Kamera ausgesetzt ist kann man sie guten gewissens mal zum Service geben....
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Hat noch keiner Erfahrungen mit der Neuen gemacht ?
Macht, was sie soll. Bilder könnten besser sein, insbesondere, wenn das Wild etwas weiter weg steht. Allerdings hängt sie bei mir relativ tief an der Kirrung. Das schränkt evtl. den Blitz ein.
 

Anhänge

  • RNFetchBlobTmp_7i36untikaaqnx1i9ts82j.jpg
    RNFetchBlobTmp_7i36untikaaqnx1i9ts82j.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 98
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573

Ich bin der Meinung, die kam nach der Pro Plus LTE, kann mich aber auch täuschen.

Technisch bis auf den Aufnahmewinkel dürften die Explorer 5000 und die PRO PLUS MOBILE LTE die selbe Kamera sein
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Meine frühere LTE Sesacam war so schlecht, dass ich von dieser Firma garantiert nie wieder eine Kamera kaufen werde. Klar gibt es Personen, die auch mit geringerer Qualität zufrieden sind - ich gehöre nicht dazu.

Mit der Seissiger LTE bin ich mega zufrieden. Sie ist absolut zuverlässig und die Fotos sind hervorragend. Auf meine Empfehlung hin kaufte ein Jäger gleich fünf Seissiger LTE, er sagte, so gute Kameras habe er noch nie besessen. Und er hatte davor, und wohl noch immer, eine ganze Anzahl.

Kauft euch doch gleich eine richtige Kamera und verschwendet die Zeit nicht mit Nonsense.
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Meine frühere LTE Sesacam war so schlecht, dass ich von dieser Firma garantiert nie wieder eine Kamera kaufen werde. Klar gibt es Personen, die auch mit geringerer Qualität zufrieden sind - ich gehöre nicht dazu.

Mit der Seissiger LTE bin ich mega zufrieden. Sie ist absolut zuverlässig und die Fotos sind hervorragend. Auf meine Empfehlung hin kaufte ein Jäger gleich fünf Seissiger LTE, er sagte, so gute Kameras habe er noch nie besessen. Und er hatte davor, und wohl noch immer, eine ganze Anzahl.

Kauft euch doch gleich eine richtige Kamera und verschwendet die Zeit nicht mit Nonsense.
Ich hatte leider die umgekehrte Erfahrung
Seissiger NIE wieder.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
160
Seissiger NIE wieder. schließe mich an.
Habe mit meinen vier Secacams nur gute Erfahrungen gemacht.
Muss jetzt leider auf LTE umstellen, da werde ich aber die Orginal China Cams einsetzen.
Die Erste zum Testen ist schon im Zulauf.
 
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
211
Habe 3 im Betrieb.
2 hängen an der Jagdhütte, gute Bilder sehr schnelle Übertragung auch von der HomeVista.
Würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr netter und kompetenter Service.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
910
Oben