Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Hm - mein Mitjäger fährt einen VW Caddy 4x4.
Im Bekanntenkreis gibt es einen VW Caddy 4x4 mit gepimpten Fahrwerk & Reifen.
-
Man muss einen Caddy fahren wollen - von den Einsatzmöglichkeiten fast nicht zu toppen.
Nur mal laut nachgedacht .... :cool:
Tatsächlich habe ich mir den Caddy auch schon überlegt, und man findet ja auch einige nette Jagdumbauten. Nur würde ich mir in dem Auto wohl vorkommen, als würde ich für die Post arbeiten, selbst wenn es nicht gelb wäre. :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Ein Allroad der ersten Generation wäre natürlich nett. Hab mich schon danach umgeschaut aber es werden nur Leichen angeboten.
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Der neue Outback schaut schon ganz nett aus und 21cm Bodenfreiheit sind auch eine Ansage.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.018
Willst den originalen Skoda Octavia Scout, für den ich den Thread 2016 gestartet habe kaufen? 🤣 Der geht morgen mit 120.000km zum Händler (hier in Bergen, Norwegen)... ich war hoch zufrieden und hätte ihn sicher nochmal 100.000km gefahren wenn sich nicht ein paar persönliche Umstände geändert hätten.

edit: Noch ein paar cm mehr Bodenfreiheit und angepasste Reifen und der kommt sicherlich erstaunlich weit!
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Wie sagte letztens mein Chef zu mir?

"Du bist aber sicher das Du Dir keinen Unimog zulegen willst? Oder einen John Deere mit großen Viehanhänger? Geschlossen selbstredend!"

Ich weiß was passieren würde, wenn ich dem auch nur im Ansatz nachgebe und mein nächster ein Allrad-Kombi wird..."

Wobei... Hätte auch was! Mittendrinn statt immer nur dabei.
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Willst den originalen Skoda Octavia Scout, für den ich den Thread 2016 gestartet habe kaufen? 🤣 Der geht morgen mit 120.000km zum Händler (hier in Bergen, Norwegen)... ich war hoch zufrieden und hätte ihn sicher nochmal 100.000km gefahren wenn sich nicht ein paar persönliche Umstände geändert hätten.

edit: Noch ein paar cm mehr Bodenfreiheit und angepasste Reifen und der kommt sicherlich erstaunlich weit!
Steigst du jetzt auf Elektro um?
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.018
Der Octavia ist kein schlechtes Familienauto, solange es nur ein Kind ist und der Hund in Terriergröße. Was nach ihm kommt wird sich noch zeigen müssen... erstmal verbringen wir große Teile von 2022 dank Home Office und Elternzeit in Deutschland.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
223
Oben