Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Na, wenigstens wurde das Palmfett deklariert, da kann man ja einen großen Bogen drum machen.

Und bei bestimmten Produktlinien bin ich von vornherein abgeneigt zu kaufen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Oder auch wenn natreen drauf steht... bäh!
Seltsamerweise hab ich immer so eine innere Abneigung wenn da "Vegan" drauf steht. Hab ich neulich sogar auf meinem Toilettenreiniger entdeckt :ROFLMAO:

Aber wir sind ja im Bilderthread:

Werkzeug.png

So ähnlich hat neulich der Chef vom Autohaus geschaut als ich meinen Hilux aus der Inspektion abholen wollte und kein Schlüssel mehr da war. Er selbst hatte das letzte Mal noch alles durchgeschaut, danach die Motorhaube geschlossen und weg war der Schlüssel. Hat dann ein bissel gedauert bis sie den wieder mit einem Draht rausgefingert hatten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Von mir aus soll jeder essen was er will ,aber als ich sowas kürzlich vor mir auf dem Band an der Kasse liegen sah war ich kurz vorm würgen. Dann noch lieber Bürger aus Erbsen.
Anhang anzeigen 184413
Irgendwo müssen Geschmack und günstiger Preis ja herkommen, aus dem Geflügel kommt beides nur bedingt.

Deswegen Sucuk (türkische Rindswurst mit Knoblauch 1:1), aber da muss ich auch mal gucken, ob da nicht auch Palmfett drin ist. Und man muss kurz das Gewissen ausschalten wegen HALAL.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Gestern habe ich für meine Yogamädchen mein Lieblingsgericht, Hackfleischschnecken, in vegetarisch gekocht. Die Füllung aus Kichererbsen, Linsen, Bohne, Zwiebel und Aubegine kam ziemlich nah an das Original.
Auch Hackfleisch muss man würzen.
Ich habe da keine Berührungsängste, ich versuche aber auch kein Fleich zu faken.
Wenn es versehentlich vegan geworden ist, schmeisse ich einfach ein Packung Butter rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Gestern habe ich für meine Yogamädchen mein Lieblingsgericht, Hackfleischschnecken, in vegetarisch gekocht. Die Füllung aus Kichererbsen, Linsen, Bohne, Zwiebel und Aubegine kam ziemlich nah an das Original.
Auch Hackfleisch muss man würzen.
Ich habe da keine Berührungsängste, ich versuche aber auch kein Fleich zu faken.
Wenn es versehentlich vegan geworden ist, schmeisse ich einfach ein Packung Butter rein.
Ich glaube du wohnst nicht so weit weg von mir, ich würde Mal probieren kommen
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Leider nur für InsiderInnen :-(
Das wär' noch was: Yoga-Jägerstammtisch, aber das machen meine alten Gebeine nicht mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
318
Oben