Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Hallo,
hat schon mal jemand über den Yaris Cross nachgedacht, oder diesen vielleicht bereits im Einsatz? Dieser wäre vermutlich nur für leichtes Gelände geeignet, aber eventuell brauchbar?
Was meint Ihr?
 
Registriert
3 Mrz 2007
Beiträge
36
Der ist „lackiert“ . Nein, beim TÜV gab es noch keine Probleme! Aber jedesmal ein bisschen Angst… ist wie bei mir, alles in Ordnung, aber vielleicht findet der TÜV/ Arzt ja irgendwas zum Meckern 😂
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Yaris Kleinstwagen , Panda Kleinstwagen, Ignis Kleinstwagen.

Bodenfreiheit Yaris 170mm, Panda 160 mm, Ignis 180 mm. Die Bodenfreiheit bei so einer huddel scheint dir wichtig.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Yaris Kleinstwagen , Panda Kleinstwagen, Ignis Kleinstwagen.

Bodenfreiheit Yaris 170mm, Panda 160 mm, Ignis 180 mm. Die Bodenfreiheit bei so einer huddel scheint dir wichtig.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das 175 mm auf Feld-/Waldwegen schon grenzwertig sein kann. Die Frage von @3006sp (mir ist diese bei dem Wagen herzlich Wurst) zielte auf die Tauglichkeit im leichten Gelände ab - bei 170 kann’s dort schon mal eng werden.

Und ja, im leichten Gelände ist der Ignis interessanter - nicht weil der eine cm es raus reißt - aber für diesen gibt es (zumindest für die ältere Generation) ein Höherlegungssatz (ich meine es sind Federn). Und 20 bis 21 cm ist bei so einem kurzen Auto schon mal deutlich besser - das war aber nicht die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
367
Oben