Single Malt

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Nicht gerade hochkomplex aber wirklich extrem mild. An manchen Tagen darf es auch nicht so Ultrakomplex sein, ich mag ihn sehr gerne.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Und weiter gehts...😁

Für den Preis der für den 10er Arran aufgerufen wird gefällt er mir sehr gut.
Mit meinem laienhaften Gaumen erkenne ich am Anfang sehr deutlich Vanille und eine leichte Fruchtigkeit. Dann nussig und im Abgang leichte Eiche die sich erstaunlich lange hält.

IMG_20220316_192849.jpg

IMG_20220318_194402.jpg

Gruß und Waidmannsheil
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Was du raus schmeckst ist doch egal, schmeckt er dir, oder nicht?
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Darf ich mal fragen, wonach ihr eure Kaufentscheidung trefft?
Ist es die Verpackung oder eine review?
Wuerde mich sehr interessieren.

Slainte 🥃
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Ich hab ein paar gute Lokale in Reichweite. Was mir da auffällt oder taugt kaufe ich dann gern auch für daheim.
Der Dead Rabbit war so ein Fall.

Reviews sind auch OK, zumindest um die grobe Richtung zu erfahren. Kann trotzdem daneben gehen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Na ja bei mir Erfahrungen im Freundeskreis, jeder hat Mal was neues übers Jahr...
Reviews nur eingeschränkt. Hab da gemerkt, dass ICH da oft in der Realität nicht nachvollziehen kann, von was da geredet wird.
Und ab und zu schlag ich Mal bei guten Angeboten zu, auch wenn ich nen Whisky gar nicht kenne...

Grundsätzlich gibt's bei mir nur schmeckt oder schmeckt nicht... Und nach der Verpackung geh ich gar nicht. Kaufe ja auch Munition nicht nach dem Bild auf der Verpackung 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
733
Oben