Dorfleben

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ja 19 uhr nach der Schützenmesse angefangen musste ich alle paar Minuten mit nem Bundesbruder immer 1x 0,2 Pils und 1 Korn trinken .. Nach so geschätzen 90 Minuten und 12-15 x Gedecken wollte sich das mit dem Sprechen nicht mehr wie gewünscht einstellen..die Currywurst und das weiße Hemd bildeten ein fleckiges Stilleben..
Das sind die Fehler der Jugend. Irgendwann weiß man, dass man den minderwertigen Hochprozentigen erst zur späten Stunde völlig überteuert in der Sektbar zu sich nimmt. Dann ist man zwar arm, aber wenigstens nicht so schnell durch mit dem Abend.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
fast ja .. der Profi verbringt viel Zeit an der Sektbar, besser als draußen am Biertempel, weil an der Sektbar die Luderquote viel höher ist.

Nah, Lieber ohne Luder verludern...

Gibt da so sinnreiche Erfindungen... oder halt Medikamente, zur Not hilft auch eine OP...

Wenn ich da an meinem Kumpel denke, von Beruf Landmaschinenmechatroniker - 15 Kinder... Naja, die sparen wenigstens an den GEZ Gebühren :ROFLMAO:

Und bessern die Rentenkasse auf.

Meinem Jagdfreund hat es im hohen Alter auch noch einmal mit Nachwuchs gesegnet, danach hat er gesagt, besser Schnipp-Schnapp als noch einmal das Wiegenlied im Hause haben... drei reichen, sagt er...

Anderer Kumpel von andere Seite Elbe (vielmehr Cousin, haben wir aber auch erst später festgestellt)... 8 Kinners... 5 Jungens, 3 Mädchen... Kühe und Flöhe sind leichter, sagt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
93
Ist ein Teufelszeug!!
Vor Jahren mal bei einem Kumpel eine Flasche geleert.
Er hatte im Wohnzimmer einen Tisch mit Fliesen.
Die grünen Flecken vom "KLECKERN" sind von den Fliesen nicht mehr abgegangen; haben sich anscheinen richtig eingefressen!
Ist bei Ratzeputz und Lockstedter eizuordnen.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
93
Steinhäger wird bei uns auch literweise getrunken.
Geht ja noch; aaaber wehe es kommt der schwarze Steinhäger ins Spiel!
Dann wird der nächste Tag "SEHR BÖSE"
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
692
Oben