Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.389
Sowas gab es auch schon viel früher als sogenannte "fire grenades" aus Glas.
Die Inhaltsstoffe waren nur nicht wirklich gesundheitsfördernd.

 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Sowas gab es auch schon viel früher als sogenannte "fire grenades" aus Glas.
Die Inhaltsstoffe waren nur nicht wirklich gesundheitsfördernd.

Ich habe im Forum gelernt, dass wohl mein alter Zeiss Riemen auch arg meine Gesundheit gefährdet :D
Mittlerweile sollen die echt gut sein und (aktueller Stand) nicht mehr allzu belastbar.
Kann natürlich der deutsche TÜV anders sehen.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085

(y)

Erinnert mich an meinen Hausbau im Jahr 1980.
Als ich beim Maurertrupp die nicht lotgerechte Wand mit den Worten
"Es soll da ein Hilfsmittel, nennt sich Wasserwaage geben. Während deiner Ausbildung bzw. als sie in der Berufsschule vorgestellt wurde, hast du wegen irgendwelcher Unpässlichkeit anscheinend gefehlt" monierte, erklärte mir der Polier (Bruder des Bauunternehmers): 35 Jahre arbeite ich auf dem Bau, das hat mir noch keiner gesagt.
Und für dich zum Mitschreiben: Auf dem Bau beginnt das Maß bei einer Handbreit, zudem wird auch noch verputzt und ausserdem wird noch g`weist (Farbanstrich).
Also, wos regsd de aaf. (Weshalb regst du dich auf?) :oops:
Meine Antwort: Wenns`d 35 Jaouhr an Blödsinn g`macht housd, mousd nan doch niead bis in Kisddn machn.
(Wenn du 35 Jahre lang zu blöd zum richtiog mauern warst, muss du dies doch nicht bis zu deinem Tod machen.)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.982
(y)

Erinnert mich an meinen Hausbau im Jahr 1980.
Als ich beim Maurertrupp die nicht lotgerechte Wand mit den Worten
"Es soll da ein Hilfsmittel, nennt sich Wasserwaage geben. Während deiner Ausbildung bzw. als sie in der Berufsschule vorgestellt wurde, hast du wegen irgendwelcher Unpässlichkeit anscheinend gefehlt" monierte, erklärte mir der Polier (Bruder des Bauunternehmers): 35 Jahre arbeite ich auf dem Bau, das hat mir noch keiner gesagt.
Und für dich zum Mitschreiben: Auf dem Bau beginnt das Maß bei einer Handbreit, zudem wird auch noch verputzt und ausserdem wird noch g`weist (Farbanstrich).
Also, wos regsd de aaf. (Weshalb regst du dich auf?) :oops:
Meine Antwort: Wenns`d 35 Jaouhr an Blödsinn g`macht housd, mousd nan doch niead bis in Kisddn machn.
(Wenn du 35 Jahre lang zu blöd zum richtiog mauern warst, muss du dies doch nicht bis zu deinem Tod machen.)
Der Schreiner arbeitet auf den mm, der Zimmermann auf cm und beim Maurer kannst froh sein, wenn er im Baufenster bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
350
Oben