Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Anhang anzeigen 192887
Früher der Renner, heute käme bei einer Bestellung der Staatsschutz.
????
Ich hätte gerne ein zuckerfreies, mit fair gehandelter Schokolade hergestelltes Schaumerzeugnisimitat nach Art ostafrikanischer Lippenspiele. In einem glutenfreien Quinoa Dinkel Gebäck nach Art eines Brötchens. In einem Jutebeutel.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Das ist ein Negerkussbrötchen. Ob das Jan-Malte nun gefällt oder nicht interessiert mich extrem wenig...und zum Mittagessen gibbet Zigeunerschnitzel. Wenn deswegen ein woker Gutmensch einen Weinkrampf bekommt... ist das ein hinzunehmender Kollateralschaden. Soll er mich halt rassistisch und politisch nicht korrekt nennen... damit kann ich doch super leben.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.786
Jetzt ist es mir klar, das sind Negerküsschen, kannte das nur unter den Namen "Schwedenbomben" darum habe ich das Bild nicht verstanden.
Den Mohr im Hemd, das Zieguenerschnitzel, das Julius-Meinl-Logo, den Mohrenkopf wollens ja auch verbieten die Guties, von mir aus könnens rotieren bis zum Umfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
612
Oben