Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.338
43608230pf.jpg
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
Ach so, Du... Knispel, das meintest Du - woher sollte ich das bitte schön wissen.

Aber Ebenholz hat auch seinen Reiz! Nur halt dann in anderer Form...

Du Ferkel! 😝
...ich hab auch Ebenholz (eigentlich Grenadill) in einer sehr reizvollen länglichen Form daheim - und im Mund hatte ich es auch schon. Ich kenne auch Frauen, die sowas regelmäßig an die Lippen führen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Den Gesichtsausdruck würde ich gern sehen.

Mich schockt nichts...

Ich hatte während des Studiums einen Kumpel der nebenher auf dem Campingplatz-Jobte, der schickte mir immer diese hübschen Bilder von Rotten auf den Account.

Ich hätte ihn würgen können, manchmal - aber sowas härtet ungelogen unwahrscheinlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Mich schockt nichts...

Ich hatte während des Studiums einen Kumpel der nebenher auf dem Campingplatz-Jobte, der schickte mir immer diese hübschen Bilder von Rotten auf den Account.

Ich hätte ihn würgen können, manchmal - aber sowas härtet ungelogen unwahrscheinlich ab.
Irgendwie hattte ich mir dich älter vorgestellt, Studium eher in der Prä-Internet-Zeit....ganz zu schweigen von Handycams.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.338
vor jahren bekam ich mal eine mail von nem freund, angehängt ein paar lustige bildchen wie üblich. klicke die nacheinander an, das 3. oder 4. zeigte ein paar junge frauen nackt am ostseestrand, schwarz-weiß, 60er jahre. die zentrale person sah exakt aus wie eine gewesenen regierungschefin hierzulande. man hätte mich besser warnen sollen. mir wurde sofort übel, einzig vergleichbar mit dem diesel damals beim sprit ansaugen der erst nach 2 wochen zähne putzen langsam verschwand.
noch heute in der erinnerung einfach nur widerlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
732
Oben