Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Papa war Geschichtslehrer, stammte aus der Gegend von Kirn/Kusel= Bei allen Fahrten in der Gegend war "Herr Bückler mit seiner Bande" mit dabei.🤣
Konnte erst vorhin mitraten, der Tah gestern war leider Jobintensiv...Hab aber zunächst den Mainzer Hinrichtungsort gesucht, bis mit der Turm einfiel...
M O G sind die Anfangsbuchstaben meiner 3 Vornamen.
und




Download (5).jpeg

das hier mein erstes immer noch existierendes Buch (Wurde auch jüngst verfilmt). Darum bin ich schon als Kind von Eltern/Verwandtschaft etc mit Mog angesprochen worden und hab den Spitznamen in versch Versionen bis heute im Freundeskreis und Net behalten. Kurz, praktisch und verwechslung mit anderen M...s ausgeschlossen.😎
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Nachdem Heute VATERTag ist und ich ja nicht LUKE heisse, dieser eisige Ort, um den sich ein Teil einer bekannten Geschichte DREHT...Screenshot_20220526-105039~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
um eine halbe Ecke als Lösungstip und nachdem heute sicher viele Grills brennen...519yS-RxeDL._AC_SY1000_.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
ein jagdlich traditionsreicher Busch in Deutschland; jederzeit eine Wanderung wert...:

Unbenannt.PNG
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Das ist im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Ware nicht schwer, da du ja den Text nicht 100% übermalt hast.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
919
Oben