Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Welche Rasse darf ins Haus und welche nicht?

@Dreiläufer ich kann dir leider nicht folgen?
Worauf willst du hinaus?
Alle dürfen in's Haus und alle dürfen in den Zwinger. Aber Zwinger nach meinen Vorstellungen nicht 24/7
Wenn niemand da ist, ist es egal ob Hausflur oder Zwinger.
Allein ist allein.
Mir ist aber lieber, da passt einer hinter der Haustüre auf.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Welche Rasse darf ins Haus und welche nicht?

@Dreiläufer ich kann dir leider nicht folgen?
Worauf willst du hinaus?
Ins Haus? - Alles Ansichtssache. Bei DJ habe ich tollsten "unjagdlichen" Hunde erlebt, die ihre Aufgabe recht gut gelöst haben und alles "Haushunde" waren..
Heute in der U-Bahn einen großen schlohweißen Hund gestreichelt, den ich für einen Golden Retriever hielt. War aber ein griechischer Hirtenhund. Danach am gleichen Platz ein netter Mischling, der die Stelle hoch interessiert bewindete. Beide sehr entspannt und sich anhaltend kraulen lassend. Ich mag Hunde, vor allem wenn sie wie solche aussehen.in der U-Bahn.jpg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.477
@Geläut Ja, das ist viel zu früh. Allerdings siehst du es positiv, es geht ihm jetzt besser. Das ist in deiner Situation der einzig richtige Ansatz. Und dein Schmerz wird auch gehen und die schönen Erinnerungen bleiben.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
@Geläut

Das tut mir sehr leid, viel Kraft für Dich. Ich kann das gut nachempfinden, meine Hündin wurde nur 8,5 wegen einem Hämangiosarkom, also Krebs.



Das vergisst man nie die letzten Stunden.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
814
So. Mein Dicker ist gestern gegangen.
Viel zu früh mit 6,5.
Scheiß Krebs.
Gestern war mir schlecht, heute bin ich dankbar, dass er keine Probleme mehr hat.
Jagd vorbei, Halali mein Dicker!
Niemand sagt jetzt mehr "Steeeeh" zu dir. Kannst einspringen!
Mein Beileid! Ich fühle mit dir!!!
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Am Ende der Brücke warten Sie auf uns ....
Denkt an die heiter Stunden und Erlebnisse!

Mein Mitgefühl an alle 😔
Das Problem könnte sein, wenn alle zeitgleich da stehen;)
Zur Abholung am Regenbogen.
Da mag man sich auf Ruhe und ewige Harmonie freuen und dann kloppen sich die Hunde, die sich im Hier und Jetzt schon nicht wirklich mochten und wir stehn dazwischen und denken: Herrgott, schleichts euch!
:)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.622
@ Geläut
Habe es erst gerade gelesen. Es macht mich sehr traurig. Sofort kommen unschöne Erinnerungen, die man sonst immer verdrängt.
Ich wünsche dir viel Kraft. Denke an die schönen Stunden. Die nimmt euch keiner.
Fühle dich fest gedrückt.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Allen !!! Die ihren treuen Gefährt-ti-ten verloren haben, wünsche ich Kraft. Das ist das schlimmste was passieren kann, aber leider gehört zum Leben auch der Tod dazu:cautious:. Wir hoffen das er uns eher später ,,ereilt", aber bei Krankheit und noch dazu bei Krebs ist man machtlos (ich weiss was das bedeutet)
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
799
Oben