Was hört ihr so für Musik?

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Keine Ahnung ob es zu dem Soundtrack dazu gehörte. Ich finde aber kein eigenes Video für das Lied.
(Zum Soundtrack von "The Walking Dead" gehörte es auf jeden Fall auch.)
Anyway, das Lied selber ist gut.

 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ein Klassiker 😄
Ich, als Brandenburger, konnte die Aufregung und Ablehnung des Liedes nie nachvollziehen... Trifft den Nagel schon ziemlich auf den Kopf.

Witzigerweise lebt er mittlerweile, zumindest zeitweise, im schönen Brandenburg.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137

Ein Espresso Dopio aus der e61, die kühle Morgenluft und die Ruhe bevor der Sturm über einen hereinbricht.
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140

Als Pfadfinder (einmal Pfadi, immer Pfadi) Standard...
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.046

Ein Espresso Dopio aus der e61, die kühle Morgenluft und die Ruhe bevor der Sturm über einen hereinbricht.
E61 - offensichtlich teilen wir noch mehr Leidenschaften😂
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
433
Oben