Heym Fan-Gruppe

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.065
Die Mittelweg Haenel ist auch gestorben. Anscheinend ist die Lücke doch nicht so dominant.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.750
Die Mittelweg Haenel ist auch gestorben. Anscheinend ist die Lücke doch nicht so dominant.
Vielen hat (auch nach dem was ich im Forum so glaube aufgeschnappt zu haben) die Schaftform nicht gefallen. Im realen Leben hab ich es weniger schlimm empfunden als auf den Fotos.
Und die Verfügbarkeit war auch nicht so ausgeprägt, so rein von mir gefühlt.

Was der Grund für die Einstellung der Produktion bei Haenel war wissen wir nicht in letzter Konsequenz.
Da waren auch andere Faktoren. Der Bundeswehrauftrag schien in greifbarer Nähe, die Merkel-KLB gabs auch - und Haenel gehört ja zum gleichen Haus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
79
Oben