Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.392
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
326
Habs mir anfangs interessiert, auch angetan:)
Aber spätestens beim gemeinsamen "SonnenanschreiGrussGebetgedingse" war ich definitiv raus:eek:
Sorry aber ich kann mit esoterischem Waldrettungsgeschwurbel so garned.
Gruss
Werdenfelser
PS: ich mag Loden:)
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.204
Ist man dann demnächst wenn die Grünen regieren, nur noch jagdberechtigt, wenn man lediglich eine Büchse und eine Flinte in von der Jagdbehörde festzulegenden Kalibern mit biologisch abbaubaren Geschossen verschießt?
Muss man dann nach der Jägerprüfung noch vom Dorfschamanen geweiht werden und der erlegten Tiere im Mondschein an einem Waldteich mittels lobgesänge von nackten Jungfrauen gedenken?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.473
Hier im lokalen Blättchen letztens großer Artikel: man prüft die Einrichtung eines offiziellen Trails/mehrerer offizieller Trails im Siebengebirge und im Kottenforst. Das soll die gewünschte Besucherlenkung herbeiführen. Mein Einwand, die "Profis" werden dann sicher wieder auf eigene Trails ausweichen, wurde weggewischt, weil es in Koblenz ja ach so gut funktioniert. Wir werden sehen!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.142
Hier im lokalen Blättchen letztens großer Artikel: man prüft die Einrichtung eines offiziellen Trails/mehrerer offizieller Trails im Siebengebirge und im Kottenforst. Das soll die gewünschte Besucherlenkung herbeiführen. Mein Einwand, die "Profis" werden dann sicher wieder auf eigene Trails ausweichen, wurde weggewischt, weil es in Koblenz ja ach so gut funktioniert. Wir werden sehen!
Nirgendwo funktioniert so etwas gut. Die Individualisten sterben nie aus, die ihre eigenen Wege fahren wollen...
Es hilft nur Schlagabraum unordentlich liegen lassen... ;)
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Das Problem, dass der Grundbesitzer in die Haftung kommt, wenn sich einer von den Trotteln ordentlich auf die Fresse legt und sich was tut, wurde bei der Reportage leider komplett ausgeblendet. Verlangt man von den Trailerreichtern die Haftungsübernahme, werden die Trails schnell wieder zurückgebaut.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.473
Das Problem, dass der Grundbesitzer in die Haftung kommt, wenn sich einer von den Trotteln ordentlich auf die Fresse legt und sich was tut, wurde bei der Reportage leider komplett ausgeblendet. Verlangt man von den Trailerreichtern die Haftungsübernahme, werden die Trails schnell wieder zurückgebaut.
Das setzt ja voraus, daß man die Trailisten kennt, sie erreicht und sie mit einem sprechen (wollen). So wie ich das kenne, wird da immer was schwarz in den Wald gebaut und die Verkehrssicherungspflicht und abschließender Rückbau verbleiben beim Eigentümer.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
567

Klasse Film(y)

Respekt gegenüber den Industriearbeiter/innen. Den ganzen Tag den Maschinenlärm um sich zu haben und dann noch präzise Handarbeit dabei auszuführen.

1655455471871.png

Dem #7.516 von @Chrisko77 schließe ich mich an.
Mit den „Krallen“ so zu arbeiten erinnert mich irgendwie an den Film
„Edward mit den Scherenhänden“…

@Ohrenhund - (y) danke fürs Einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
240
Oben