Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Als meine Mutter mit meinem Vater vom Standesamt kam, bezogen sie zum ersten Mal gemeinsam das Gästezimmer bei meinen Großeltern. Mein Vater war im Bad, kam meine Oma, drückte ihrer Tochter einen Korken und ein Messer in die Hand und zeigte ihr zwei Stellen am Bett. Da müsse sie Korkenscheiben unterlegen, da es sonst quietschen würde…
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Ohne Wertung, zu Wendezeiten mit dem Auftreten etlicher "Lichtgestalten" im Osten
galoppierte hier der Witz von den drei Menschen fressenden Orcas; der den Russen fraß
war drei Tage besoffen, der den Türken fraß, stank drei Tage fürchterlich nach Knoblauch
und der den Wessi verschluckte konnte drei Tage nicht tauchen!

Und der der den Politiker gefressen hat?
"Superb, und so zart, kein Rückgrat, nur Arsch"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
673
Oben