Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,0%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 223 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    676
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.162

Anhänge

  • SIM5.jpg
    SIM5.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 11
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Warum sollte er nicht schießen, wenn Glas u Montage in Ordnung sind...

Der Hinterschaft scheint für Anbringen der dicken GK etwas gekürzt worden zu sein, Hauptsache, er passt Dir...!
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.162
Warum sollte er nicht schießen, wenn Glas u Montage in Ordnung sind...

Der Hinterschaft scheint für Anbringen der dicken GK etwas gekürzt worden zu sein, Hauptsache, er passt Dir...!
Der gehörte einem zarten Juristen der brauchte für die 7x65R wohl eine gute Gummischaftkappe.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Von der Optik mal abgesehen macht das auf mich einen recht massiven Eindruck. Die Ringe habe ich so auch noch nicht gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
539
Oben