Die Repetiererin - Jakele J1

Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Zumindest ein Forenmitglied haben wir hier, der sehr aktiv die Büchse gelobt hat.
Neu angemeldet nachdem die Büchse angekündigt war. Fast nur Beiträge zu der Waffe. Und dann das Interesse am Forum spontan wieder verloren. :giggle:
Der hat seine Büchse doch gefunden und geht jagen. Wozu braucht er dann noch das Forum? :unsure:
 
Registriert
4 Jan 2022
Beiträge
75
Zumindest ein Forenmitglied haben wir hier, der sehr aktiv die Büchse gelobt hat.
Neu angemeldet nachdem die Büchse angekündigt war. Fast nur Beiträge zu der Waffe. Und dann das Interesse am Forum spontan wieder verloren. :giggle:
Wenn Du mich meinst, bin immer noch im Forum aktiv und mit der Waffe absolut zufrieden (meine R8 steht seither nur noch im Schrank).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
741
Oben