Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
…ist zwar nur vergoldet, aber eine Automatik mit 80 Stunden Gangreserve (und darf im Schnitt jeden zweiten Tag mein Handgelenk schmücken).

Die Anschaffung liegt indessen schon ein knappes Jahr zurück.
Anhang anzeigen 200444
Anhang anzeigen 200446
Von denen hatt ich glaub meine letze Armbanduhr, eine der ersten Solaruhren. Zumindest sah das Ziffernblatt runtergerissen so aus, in Silber und Blau halt.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Ich bin ja als Lehrerkind und Deutsch-LK-gehabt-habender im Thema generell bei euch … aaaaber … aber so langsam wäre ein eigener Thread angebracht :cool:
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
620
Na endlich. Dann kann das Dach ja wieder in Ruhe von den dachziegelnden Handwerkenden eingedeckt werden.

🏃‍♂️
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ohne Bild: ich weiss, wo es noch Pulver gibt und da hats jetzt 2kg weniger. ;)
Eindeutig/Zweideutig?

Welches Pulver?

"Ach so ein weißes, macht gute Laune!"

oder

"Ach so ein blaues, gibt neues Leben in den Lenden?"

Tja, was habe ich so nützliches kürzlich gekauft. Gute luftgetrocknete Wurst aus Frankreich, mit Wildschwein und Wildente (kein Foto, schon verzehrt).

Leider war ein neuer Monitor und PC fällig, da sind dann andere Dinge etwas kürzer getreten...

Derzeit verhandle ich mit einem um mir mein Liebhaberstück zu sichern, einen gebrauchten IHC 856-XL zum basteln... und nutzen...

Wenn mir jetzt einer mit Fehler in allen Teilen kommt, dann verwurste ich den Betreffenden im Getriebe - kein Scherz!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
538
Oben