sehenswerte Filme mit Jagd/Jägern (KEINE Jagdvideos)...

Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
504
Oder Meat Eater auf Netflix.

Hier hatten wir das Thema schon mal:
:)Meat Eater!

(y)(y)(y)
Wir haben zu Hause kein Netflix, im Ferienhaus (erster Urlaub nach 3 Jahren) war es aber verfügbar....muss sagen.....insgesamt eine aus meiner Sicht sehr "stimmige" Betrachtung der Jagd im Gesamten.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.091
The Hunter mit Willem Dafoe.
The Revenant

The Hunter ist nicht schlecht. Ein bisschen unglaubwürdig wegen der extremen Waffe und der 'seufz' Tränen am Schluss. Ansonsten gut gemacht, vor allem sympathisch, weil er ein Spyderco Para II als Taschenmesser hat.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Mehrfach habe ich den Beitrag schon hier empfohlen. Für mich an Ehrlichkeit, Freude, Respekt, Bescheidenheit nicht zu überbieten. Grossartig gemacht. Nehmt euch die 22 min Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
220
Die Wand mit Martina Gedeck und in einer nicht unwesentlichen Nebenrolle ein BGS
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Wer es gerne schaurig mag, sollte sich Razorback antun, ist schon ein etwas älterer Film.

Nicht ganz so gelungen ist der Film Pig Hunt - Blut, Dreck und Schweine. Hat aber einen gewissen Unterhaltungswert bei gewissen "Spielen"...

Die Prophezeiung, aus den 70er Jahren ist ein sehr nachdenklich machender Film, bei dem es ebenfalls thematisch um das Thema "jagd" geht.

Dann wäre da noch "Die Fährte des Grauens", bei dem es um die Jagd nach einem Krokodil geht... auch recht naja, aber die Bilder sind teilweise gewaltig, vor allem wegen der perfekten Kameraführung.

Boar, ist ein Aufguss des bekannten und wirklich gutem Razorback. Da ich auch Bekannte "Down Under" habe, die mir den Film "als Jäger" ans Herz gelegt hatten... habe ich mir diesen angsehen... kommt nicht ans Original, ist aber sonst ganz unterhaltsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
810
Oben