Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
So jetzt muss ich auch mal wieder...nicht das ihr denkt ich hätte die Bürsten verkauft😏

Mit Frauchen super
Anhang anzeigen 202609
Ohne Frauchen doofAnhang anzeigen 202615

Cabrio immer superAnhang anzeigen 202616Anhang anzeigen 202617

Auf der WachAnhang anzeigen 202620
Mit Frauchen super😁Anhang anzeigen 202621

Gruß und Bussi😘 an alle Bürsten.
Und wmh den Bediensteten
Du hast wirklich schöne gepflegte Rauhaar's, kann ich nur immer wieder betonen ;)
MfG.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.106
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.106
Danke für die rege Empörung 😄
Welche Unmenschen stoppen die Hunde, egal ob Dackel oder Drahthaar, in den Kofferraum 😳

Und wo sollen Motorsäge, Buchenholzteer, Werkzeug, etc. hin…

Der Drahthaar kommt bei mir nicht ins Privatauto. Ich hatte es mit dem Kofferraum versucht. Das hat ihm nicht geschmeckt und plötzlich saß er auf der Rückbank.
Der Dackel darf ins Privatauto. Welch ein reinliches Tier 😄
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Der Dachshund in den Kofferraum.....
🤨😒
Gratuliere du bist nach Cast der 2. Auf meiner "ignorieren-Liste"

Anhang anzeigen 202649
Seeeehr Aufmerksam ☝️ 😊 Und Dackelchen im Kofferraum :unsure:geht garnicht.
Unsere hat die ganze Rückbank meistens für sich, so sieht sie auch aus 🤣Borsten über Borsten. Ihre ,,Gurtleine" reicht für Rundumsicht🤣
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Suchbild, " finde den Dackel ! "
20220921_222514.jpg20220921_222524.jpg
......das Apfelholz zum Räuchern, unter der Werkbank war mal fein säuberlich gestapelt, wird aber regelmäßig gut durchmischt, das sind bestimmt die Siebenschläfer ....🤔....! ??? Oder ?
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
661
Oben