Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Die Idee eines Foristen mit der Ansitzschürze hat sich wieder etwas weiter entwickelt!

Wie Ihr sehen könnt, gibt es die Loden Ansitzschürze Nordwind jetzt auch zum Wenden, mit Durchgriffen, so dass der Muff im Drückjagdmodus auch erreichbar ist!


Artikel kommt nach ein paar mehr Bildern auch gesondert auf die Homepage.
DSC06812 (2) (Kopie).JPGDSC06829 (2) (Kopie).JPGDSC06826 (2) (Kopie).JPG
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Heute wird es ein längerer Ansitz , es soll was kühler werden und ich mag nicht frieren . Deshalb nutze ich heute zum ersten Mal die Decke…. Einfach schön !
Wenn zwei Jäger sich per WhatsApp schreiben kommt das dabei raus … sind beide etwas Drilling Lastig 89C9B84F-8ED0-446E-9809-9878DB636C34.jpeg19712321-232B-44C5-8802-332F3565C031.jpegB11246BF-9FCD-4A9F-B962-1E38E45F0C5C.jpeg07BA9D2C-29EC-4CC7-82EC-B69B93B3DAB9.jpeg07BA9D2C-29EC-4CC7-82EC-B69B93B3DAB9.jpeg
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
@mecky1973 du bistn Frostarsch :ROFLMAO:

Aber, die Sachen sind trotzdem große Klasse.
Ich freu mich tatsächlich drauf wenn ich meine Jacke wieder anziehen kann.
Mitte Dezember oder so 😅
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ja so langsam kommt die Zeit der Lodensachen wieder :)

An dieser Stelle zeige ich euch mal was ein Mitforist am Montag bekommt:

IMG_20220923_102458_resized_20220923_102616027 (Kopie).jpgwendegogel (Kopie).jpg


Eine Lodenkotze Terra Sonderanfertigung - mit Wendegogel und gesonderter Drückjagdkapuze.
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
10
Ja so langsam kommt die Zeit der Lodensachen wieder :)

An dieser Stelle zeige ich euch mal was ein Mitforist am Montag bekommt:

Anhang anzeigen 202864Anhang anzeigen 202865


Eine Lodenkotze Terra Sonderanfertigung - mit Wendegogel und gesonderter Drückjagdkapuze.
wirklich großartig, die Drückjagden können kommen, UVV konform und toll anzusehen😍herzlichen Dank an Jan und Wmh
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Ja so langsam kommt die Zeit der Lodensachen wieder :)

An dieser Stelle zeige ich euch mal was ein Mitforist am Montag bekommt:

Anhang anzeigen 202864Anhang anzeigen 202865


Eine Lodenkotze Terra Sonderanfertigung - mit Wendegogel und gesonderter Drückjagdkapuze.
Zufälligerweise bin ich Anfang November kn Nürnberg… evtl sollte ich mal vorbeischauen 😬
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.052
Heute wird es ein längerer Ansitz , es soll was kühler werden und ich mag nicht frieren . Deshalb nutze ich heute zum ersten Mal die Decke…. Einfach schön !
Wenn zwei Jäger sich per WhatsApp schreiben kommt das dabei raus … sind beide etwas Drilling Lastig Anhang anzeigen 202834Anhang anzeigen 202835Anhang anzeigen 202836Anhang anzeigen 202837Anhang anzeigen 202837
Toll, was der Jan so herstellt! Was ist das im ersten und zweiten Bild für eine "Decke"? Die Ansitzschürze, oder tatsächlich eine Decke?
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
@mecky1973 du bistn Frostarsch :ROFLMAO:

Aber, die Sachen sind trotzdem große Klasse.
Ich freu mich tatsächlich drauf wenn ich meine Jacke wieder anziehen kann.
Mitte Dezember oder so 😅
Wir haben früh Reif oder heute so 1,5 Grad. Da kann man die Jacke gut aushalten. Um 3:30 Uhr hat mich der Wecker angebrüllt. War aber so vereinbart. Mir wurde einiges an "Jagdmöglichkeiten" versprochen und auch gehalten. Ein traumhafter Morgen mit einer hervorragenden Brunft, guten Hirschen, nicht nur ein paar Lauser.....Leider vor trauriger Kulisse aus abgestorbenen Wäldern. Hoffentlich hab ich genug "Munition" mit, sprich der Akku reicht? Das war meine Befürchtung.
Wie so oft als nou-troffi-plies-hunter unterwegs. Ein paar Videos machen, für die welchen nicht diese Erlebnisse vergönnnt sind. Für den begleitenden Jungjägeranwärter ein herausragendes Ereignis.
Über 600 m entfernt, zwei kämpfende Hirsche, auf dem Video kommen sie besser raus.._1040692.JPG_1040694.JPG_1040703.JPGIMG_1724.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
461
Oben