Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
356
Kennt zufällig jemand den Unterschied zwischen der Carinthia Jacke G-Loft TLLG und der TLLG 2.0. (...außer dem Preis)
Ich kann auf der Homepage nichts erkennen
o_O
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Meine Jacke habe ich am Montag in den Schrank gehängt.
Das mit dem Preis bzw. der Preisgestaltung verstehe ich nicht unbedingt.
Im WWW lagen die Differenz bei mir wie 130,- € :cool:
Wird das jetzt ne Schrank-Jacke, selten geführt, kaum Gebrauchsspuren, Falten und Nähte scharf, … ? :geek:
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Meine jacken halten auch Jahrzehnte. Den Ledermantel meines verstorbenen Vaters hab ich in den letzten 12 Jahren nicht einmal angehabt. Zwecks Gelegenheit werden die warmen Sachen selten geführt u halten dementsprechend...
Das Gebrauchsmaterial hält auch erstaunlich lange (hh faserpelz)! Ist aber nicht vergleichbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
222
Oben