Bilder aus dem Revier ...

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Dann wird's gefährlich, nach sowas sind die richtig auf Krawall gebürstet. Denke, die niedrigen Temperaturen derzeit machen es möglich, da erwischt er sie nachts kalt.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Wissen meine Hornissen noch nix davon, heut eine beim Zwetschgenklauben erwischt, wie sie den Wespen Konkurrenz machte. Die vermaledeiten Kohlmeisen picken alle Zwetschgen an, und die 6beiner fressen lustig weiter.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
Wissen meine Hornissen noch nix davon, heut eine beim Zwetschgenklauben erwischt, wie sie den Wespen Konkurrenz machte. Die vermaledeiten Kohlmeisen picken alle Zwetschgen an, und die 6beiner fressen lustig weiter.
Haben ja auch erst den 2.Oktober...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
fühlt sich grad nicht so an, November würde besser passen. Kübelt grad schon wieder, im Ofen knacksts, und ich muß jetzt Zwetschgen entkernen...
Viel Freude...Bei uns kommt warm und schön diese Woche. Heute nachmittag schon Sonnenschein.
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.337
Bei uns war es genau so, die letzten 10 Tage durchgängig Mistwetter. Fast immer Regen, oft Sturm. Ansitz sinnlos.
Anfang September lief nix, dann kam Mistwetter und Erkältung. Die nächsten 10 Tage muss beim Rehwild noch was passieren, sonst wird es wieder mühsam hintenraus.
Wetter sollte nächste Woche passen. Werden für mich wahrscheinlich die letzten Abendansitze in diesem Jahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
803
Oben