Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Oh man.... Grad so richtig ein Ding verpasst bekommen. Meine Frau ist grad auf Aal angeln*, ich koche...

Ich: "Gibt heute Koch au vin"
Frau**: "OK.... Und was gibt es zu essen?"
Ich: "Verfxxxte Autokorrektur"
Frau: "Dein Telefon kennt dich..."😤

*die Aale laufen
** ich liebe meine Frau....

Es gibt natürlich Coq au Vin.... 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.359
falls hier jemand vorurteile über die kunst der moderne hat ...

44634066mf.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
falls hier jemand vorurteile über die kunst der moderne hat ...

44634066mf.jpg
Generationen von Schülern wurden gequält und bewertet anhand der Frage: "Was will uns der Künstler damit sagen?"

Und nun hängt das Ding, vermutlich, verkehrt herum.

Ich würde ja mal auf die andere Seite der Leinwand schauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doa
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.359
da war wohl ein pfeil dran der die richtung zeigt, hat aber keiner drauf geachtet

am ende auch scheixxegal wie rum
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.590
Zu Kunst/ Literatur habe ich nie Zugang gefunden (und es war mir in der Schule immer richtig peinlich), aber es hat mich genau 0 interessiert was der "versoffene drogenkranke Vollkoffer" Anno 1726 da gemalt hat oder in seinem Gedicht von 1897 mir versuchte mitzuteilen... 95% der gemalten Bilder dieser Welt könnten "für mich" weg, ebenso Millionen Bücher die mich nicht interessieren.. (Ich habe nur ein paar hundert Fantasy Bücher gelesen, sonst nix.)

Kunstunterricht 1992 ... "der Schrei" ....was will uns der Künstler damit sagen?
Dass er nicht so viel saufen und kiffen sollte, weil das Bild abgrundtief hässlich ist und er offensichtlich nicht malen kann?
Haben Sie kein Interesse an KUNST?
Ähh, Frau Doppelname ehrlich? Nein danke , ich werde eh Inschenör.

Aber da ich gönnen kann, soll jeder die Bilder betrachten und erklären die er mag, ebenso soll jeder die Bücher lesen die er mag.. is halt nur nix für mich. War auch gezwungenermaßen einmal in ner Oper... was ein Sch... kein Wort verstanden, unsinniges Geschrei.....

So egal mir Kunst aber auch ist, ich habe kein Verständnis für verzogene verblendete Kleinkriminelle, die sich an fremden Bildern festkleben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
808
Oben