Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Da ich für das Wellnessprogramm meiner Firma dieses Jahr noch schnell Geld ausgeben musste, hab ich mir die Ansitzdecke "Wetterfleck" und ein paar Pulswärmer gegönnt.

Die Ansitzdecke war jetzt schon ein paar mit auf dem Ansitz und ich bin sehr zufrieden. In der geschlossenen Kanzel trage ich sie nicht wie eine Lodenkotze aber da ist sie als Decke top.
Gerade wenn der Terrier mit auf den Hochsitz kommt, da es inzwischen schon mal ordentlich zieht.
Decke über die Beine und über das Sitzbrett hängen lassen, schon kann sich der Hund dahinter zusammenrollen. Auch er vergibt ein "Wau".😅

Die Pulswärmer sind auch sehr angenehm zu tragen und halten schön warm.
PHOTO-2022-11-06-11-40-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Da ich kein eigenes Thema hierfür eröffnen mag: Ich suche gute Stiefel, die ich auch im Büro tragen kann. Sie sollten langlebig sein und einigermaßen stoffhosentauglich sein.

Optisch gerne wie:
29370_ha.jpg


Alternativ, taugen die von Franken & Cie. was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
698
Oben