Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Den brauchen die Kinder nicht. Und normale Eltern machen da auch kein Theater mit Bienen und Blumen.

Bei den anderen "Eltern" bezweifle ich, dass da ein Tritt irgendwohin genügt. Da wäre eine Zwangssterilisation zielführender.


CdB
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
hey, whats wrong?

44764641tj.png


am besten gegen den klimawandel wäre wenn die heizung für immer aus bleibt, licht übrigens auch.
mal für ein paar stunden kühl und schon ist die stimmung im keller. was schmeckt denn nicht an der medizin die uns so ausdrücklich empfohlen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
hey, whats wrong?

44764641tj.png


am besten gegen den klimawandel wäre wenn die heizung für immer aus bleibt, licht übrigens auch.
mal für ein paar stunden kühl und schon ist die stimmung im keller. was schmeckt denn nicht an der medizin die uns so ausdrücklich empfohlen wurde?
Normalerweise herrscht doch kein Mangel an heisser Luft.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.483
Spontan fällt mir da der folgende Film-Dialog dazu ein: "Schöner Pelz!"
"Ja, aber der muss auch täglich gebürstet werden."

Preisfrage: Welcher Film?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Auf einer Jagdreise mit Freunden tatsächlich passiert!
"Schatz, Du machst eine Peitsche (war Gerte)?"
"Ja warum?"
"Du machst die Dornen weg?????"
"Ja ist für den Hund!"
"Okay dann mach sie weg..." 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
501
Oben