Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.479
Ich habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...

PS: Sollte es einen finanz- und moralstarken Menschen hier geben, der mir eine solche Protestuhr als Schenkung zukommen lassen möchte: Kontaktdaten gibts per PN. Ich trag sie auch - versprochen!

rainbow rolex 01.png

rainbow rolex 02.png
rainbow rolex 03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
536
Ich habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...

PS: Sollte es einen finanz- und moralstarken Menschen hier geben, der mir eine solche Protestuhr als Schenkung zukommen lassen möchte: Kontaktdaten gibts per PN. Ich trag sie auch - versprochen!

Anhang anzeigen 207725

Anhang anzeigen 207726
Anhang anzeigen 207727
Das ist nicht lustig :sick: , das ist pervers.......
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.862
Ich habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...

PS: Sollte es einen finanz- und moralstarken Menschen hier geben, der mir eine solche Protestuhr als Schenkung zukommen lassen möchte: Kontaktdaten gibts per PN. Ich trag sie auch - versprochen!

Anhang anzeigen 207725

Anhang anzeigen 207726
Anhang anzeigen 207727
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.697
Ich habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...

PS: Sollte es einen finanz- und moralstarken Menschen hier geben, der mir eine solche Protestuhr als Schenkung zukommen lassen möchte: Kontaktdaten gibts per PN. Ich trag sie auch - versprochen!

Anhang anzeigen 207725

Anhang anzeigen 207726
Anhang anzeigen 207727

Ekelhaft. Sollte sich auch der Fussballkucker mit Plastikuhr denken der sowas mitfinanziert.
Kenn das noch von früher als ich noch arbeiten musste. Das ganze We cooles Zeug gemacht und die Kollegen erzählten Montag sich wie andere Ball spielten. Mein Neid hielt sich in Grenzen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ekelhaft. Sollte sich auch der Fussballkucker mit Plastikuhr denken der sowas mitfinanziert.
Kenn das noch von früher als ich noch arbeiten musste. Das ganze We cooles Zeug gemacht und die Kollegen erzählten Montag sich wie andere Ball spielten. Mein Neid hielt sich in Grenzen.
Ist bei mir nicht anders, ich habe meine eigenen Hobbies, ich muss nicht anderen dabei zusehen wie sie mit ihrem bezahlten Hobby den Leuten das Geld und die Zeit aus der Nase ziehen... aber einen guten Bilderwitz habe ich möglicherweise auch mal wieder dabei...

Damit man mir hier nicht die Löffel langzieht...

1669526099698.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
666
Oben