Bilder aus dem Revier ...

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
welche Region?
Hier in der Südheide waren die Autos etwas weiss aber nichts liegen geblieben :(
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
705
Manchmal ist es schon seltsam mit den Motiven , Jahrelang wartet man vergebens und dann kommt alles auf einmal . Anfang der Woche sah mein Sohn bei der täglichen Revierrundfahrt etwas abstreichen das er nicht ansprechen konnte , nur so viel das es kein Habicht war . Der Greif blockte auf einen Strommasten auf und mein Jung fuhr nach Hause und holte die Kamera .
P1130177.JPGP1130186.JPGP1130194.JPGund mir kam heute Morgen das Weib hier direkt vorm Küchenfenster : P1130202.JPGP1130212.JPGP1130214.JPG
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Heute bei der weiten und hohen Pirsch - ich kam über einen Grat im Pulverschnee gegen 16h.
Im Hang sicherte lange ein junger Berghirsch ins Tal, "schönes" Wild....
2022-12-02 junger Berghirsch sichert ins Tal 2 MP.JPG

Und das war der Hintergrund dazu, meine Uhr sagte, ich sei 63 Stockwerke hoch geklettert...

2022-12-02 Blickvon Alemany auf Canigou 2 MP.jpg

Danach überraschte ich noch sechs Gemsen - die Gefahr wird von unten erwartet, ich kam von oben. Aber nix dabei, was den Schuß . und vor allem das weite und steil bergab Tragen gelohnt hätte...

Hier einige Tage vorher, Gemsen lieben Geröllfelder...
Ca. achtjähriger Bock, typische Schabrackenfärbung:

2022-11-17 Pyrenäengams typische Färbung ca. 8 j Bock 2 MP.JPG


Und hier im Geröllfeld dreijänriger Bock

2022-11-17 Pyrenäengams dreijähriger Bock.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
811
Oben