Marderkobel

Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.345
Ich habe bei Kieferle (www.kieferle.com) einen Marderkobel gesehen, den ich mir gerne nachbauen würde.

Hat jemand von euch Ahnung wie der Abzug funktioniert, evt. mit Skizze?

Danke
 
Registriert
5 Feb 2005
Beiträge
148
Habe den Kobel von Kieferle gestern im Revier aufgestellt, warten wir den Erfolg mal ab.

WH

pako
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.345
War das schon alles?
icon_sad.gif


Grüße
Raubwildjäger1
 
Registriert
29 Jun 2001
Beiträge
562
hab mir die bauanleitung mal von blaser geben lassen. ist nun seit 3 jahren im revier und hat ausser ein paar staren nichts gefangen.
dem marder komm ich mit dem abzugeisen und der kleinen kofferfalle besser an den pelz .......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
621
Oben