Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
10 Jan 2021
Beiträge
44
Hab den Innenpelz für meine Barbourjacke gekauft. Verlängert die Tragezeit ungemein und ist momentan perfekt.

Außerdem Stetson Traveller Hut. :)
In den Barbourjacken frieren mir immer die Arme, auch mit Futter weil das nur den Rumpf wärmt. Daher ist meine Barbour Saison relativ kurz, ich trage sie aber gerne im Nieselwetter und zum Flintenschießen.
 
M

Mitglied 21833

Guest

Hier habe ich die Erhöhung gekauft.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
Damit niemand sagt ich würde nix für meine Gesundheit tun, sind die gerade mit der Post unterwegs.


Auf der letzten Treibjagd kam ein Jagdfreund zu mir und bat um Hilfe da einer der Gummistöpsel von den Dingern tief im Ohr stecken geblieben ist. Da haben einige interessiert zugesehen als ich ihm den Stöpsel mit dem Korkenzieher seines Jagdmessers herausgezogen habe :) fehlte nur der Plopp :)
Würde die Gummidichtungen als mal auf festen Sitz kontrollieren und vorher Ohren reinigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
710
Oben