Der geplagte Mann

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Möglicherweise liegt es aber auch daran, daß sich bisher sämtliche "intelligenten" Alien-Populationen selbst ausgerottet haben, bevor sie technisch dazu in der Lage gewesen wären.

Kommt auf das Theorem an, mit welchem man Außerirdisches Leben vermutet...

Aber egal, spätestens dann, wenn wir mal mit Außerirdischen Kontakt haben werden, dann werden die ganz schnell wieder ihren Sender und Empfänger ausschalten.

Vor allem, je nachdem welche Evolutionsstufe und welchen Position sie in der erweiterten Kardaschow und Rio-Skala haben - sie werden keine anthropogene Moral haben.

Entweder haben sie eine für Menschen nicht verständliche Moral und Philosophie, oder aber sie haben derartigen Ballast schon vor Jahrhunderttausenden, oder Millonen Jahren schon hinter sich gelassen.

Und wahrscheinlich sind sie genetisch mit uns auch nicht kompatibel, also, von wegen geniale Kinder aus dem All...

Heutzutage gibt es fast nur noch Kn(ALL)tüten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
Hihi,
auf dem Weg zu meiner Großmutter war ein Kreisel nach der Autoabfahrt, viel Parkmöglichkeit im Grünen in der Nähe und eine Brücke drüber. Das war immer unser Highlight als Teenager auf der Fahrt zur Oma :) hatte ich ganz vergessen…zu was der Faden hier gut ist ;-)

Peter
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Ha!!! Wir hatten den Dorfpuff früher in der Kundschaft!!
Wenn es Abends Ärger mit der Heizung oder dem Whirlpool gab, stand mein Bus auch davor 😂

Allerdings war ich da auch noch nicht verheiratet 😂😂😂😂
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.338
ein bekannter hatte mal einen puff in berlin als kunden, mußte im notfall zu jeder tag und nachtzeit hin die betten reparieren. haben top geld bezahlt sagt er.
man kann betten wohl nicht so stabil bauen das die dort nicht kaputt gehen. nach seiner meinung ist das einzige was dort länger halten würde bettkasten einschalen und betonieren.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin @kraut,

mittlerweile haben ja mehrere Foristi Dich darauf aufmerksam gemacht, dass es durchaus hilfreich wäre, die deutsche Groß- und Kleinschreibung (auch aus Höflichkeit gegenüber den anderen Teilnehmern) zu verwenden. Du scheinst da leider nicht mit konform zu gehen, was schade ist, denn Deine Beiträge scheinen doch etwas Gehalt zu haben. Sofern Du dieses "Geschreibsel" weiter beibehalten willst, sehe ich mich daher leider gezwungen, Dich auf die Ignoreliste zu setzen, was mir persönlich wirklich leid täte. Also bitte ich Dich, um etwas mehr Respekt den übrigen Lesern gegenüber.

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082
Moin @kraut,

mittlerweile haben ja mehrere Foristi Dich darauf aufmerksam gemacht, dass es durchaus hilfreich wäre, die deutsche Groß- und Kleinschreibung (auch aus Höflichkeit gegenüber den anderen Teilnehmern) zu verwenden. Du scheinst da leider nicht mit konform zu gehen, was schade ist, denn Deine Beiträge scheinen doch etwas Gehalt zu haben. Sofern Du dieses "Geschreibsel" weiter beibehalten willst, sehe ich mich daher leider gezwungen, Dich auf die Ignoreliste zu setzen, was mir persönlich wirklich leid täte. Also bitte ich Dich, um etwas mehr Respekt den übrigen Lesern gegenüber.

munter bleiben!!

hobo

Ach komm, Weihnachten ist doch auch das Fest der gegenseitigen Achtung. Also komm etwas runter und gestatte "Anderen" auch ihre kleinen Eigenheiten. :)
Immerhin scheinst Du die Texte lesen und verstehen zu können. ;)
 
Registriert
31 Jan 2018
Beiträge
89
ein bekannter hatte mal einen puff in berlin als kunden, mußte im notfall zu jeder tag und nachtzeit hin die betten reparieren. haben top geld bezahlt sagt er.
man kann betten wohl nicht so stabil bauen das die dort nicht kaputt gehen. nach seiner meinung ist das einzige was dort länger halten würde bettkasten einschalen und betonieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Endlich mal ein anständiges Auto!

Die Farbe passt allerdings eher zu den rundgelutschten Bonbons die heutzutage auf der Straße stören.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.339
Moin @kraut,

mittlerweile haben ja mehrere Foristi Dich darauf aufmerksam gemacht, dass es durchaus hilfreich wäre, die deutsche Groß- und Kleinschreibung (auch aus Höflichkeit gegenüber den anderen Teilnehmern) zu verwenden. Du scheinst da leider nicht mit konform zu gehen, was schade ist, denn Deine Beiträge scheinen doch etwas Gehalt zu haben. Sofern Du dieses "Geschreibsel" weiter beibehalten willst, sehe ich mich daher leider gezwungen, Dich auf die Ignoreliste zu setzen, was mir persönlich wirklich leid täte. Also bitte ich Dich, um etwas mehr Respekt den übrigen Lesern gegenüber.

munter bleiben!!

hobo
Kann ja jeder schreiben wie er mag. Aber mir ist es bei kraut auch schon aufgefallen dass ich, obwohl seine Beiträge auch lesenswert finde, da einfach die Lust verliere. Da kommt kein richtiger Lese-Fluss auf wenn alles kleingekleckert ist. Großbuchstaben vereinfachen das Lesen, und haben manchmal sogar essentielle Bedeutungen:

ungeheuer.png
Kann etwas Ärger so geben...


sie werden vernichtet.jpg
Da bekomme ich direkt Angst was in 4 Wochen mit mir passiert.


mehr.png
Der letzte gefällt mir gut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
295
Oben