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Ich hab die Drehe in einer Nummer größer, die A Kasetten sind von der Größe her genau richtig.
Die sind stabiler als die Maschine selbst. 16mm Stähle findet man auch wie Sand am Meer.
Das muss ja alles aufeinander abgestimmt sein. Kannst auch keinen V8 mit Turbolader in einen Golf mit Seriengetriebe einbauen, da geht dir die Kupplung fliegen.
Die B Kasetten sind zu groß, da fällt die Maschine bald um weil die so Kopflastig wird
Mal im Ernst ganz normale CCMT, DCMT oder VCGT Drehmeißel holen, noch RPMT und alle Gewindedrehmeißel und damit spaß haben.
Volle Plattentiefe zustellen geht, ja auch in Automaten VA, lieber aber in Alu oder Messing.
1,5KW sind eben nur 1,5KW bzw wie bei dir 1.1KW Aber man hat ja keine Eile beim tüfteln zuhause.
Die sind stabiler als die Maschine selbst. 16mm Stähle findet man auch wie Sand am Meer.
Das muss ja alles aufeinander abgestimmt sein. Kannst auch keinen V8 mit Turbolader in einen Golf mit Seriengetriebe einbauen, da geht dir die Kupplung fliegen.
Die B Kasetten sind zu groß, da fällt die Maschine bald um weil die so Kopflastig wird
Mal im Ernst ganz normale CCMT, DCMT oder VCGT Drehmeißel holen, noch RPMT und alle Gewindedrehmeißel und damit spaß haben.
Volle Plattentiefe zustellen geht, ja auch in Automaten VA, lieber aber in Alu oder Messing.
1,5KW sind eben nur 1,5KW bzw wie bei dir 1.1KW Aber man hat ja keine Eile beim tüfteln zuhause.