Messe Jagd & Hund 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.697
Meine Jagdhaftpflichtversicherung (Stand in Halle 4) hat mir vor ein paar Tagen zwei Gutscheincodes für die o.a. Messe geschickt. :)


Kaufen werde ich nur Kohlestäbchen für den Taschenwärmer. Alles was man sonst zur heimischen Jagd benötigt, hab ich schon.
Mal schauen, vielleicht trifft man den Einen oder Anderen an der Veltins-Tränke.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.697
Ich merke es schon, werden wieder nur die Leute mit den gelben Nummernschildern da sein. ;)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Ich bin früher eigentlich im er dort hingefahren, da ich es auch nicht weit habe.
Werde mir die nächste Messe verkneifen.
Einige frühere immer anwesende Aussteller sind nicht dort. Täusche ich mich, oder ist die Messe von der Anzahl der Hallen auch geschrumpft?
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.964
Ich werde da sein....mein Augenmerk gilt mehr den Essen, Grillen und Trinken als der Jagd (dafür mache ich das schon zu lang).... Immer wieder toll...und nicht zu vergessen...den Hostessen auch den Arsc.... Schauen... :cool:



Sorry, heute wieder meine Assi Stimmung....
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Horrido zusammen,

ich bin warsch. (wenn nix dazwischen kommt) am 28.01. auf der Wild und Hund.
Was fest eingeplant ist, ist, wie bei mir immer, wieder Mettwurst / Bierbeißer / Salami und das eine oder andere Messer zu kaufen. Evtl. kaufe ich auch noch andere Dinge, wenn ich der Meinung bin, das ich das jetzt und sofort benötige :) Beim letzten Mal, wo ich da war, bin ich mit vier Messern und ner Faserpelz - Wendejacke heim :)

RedNose
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Weiß jemand ob die Zielfernrohre der Marke Hawke vertreten sind ? Sei es der Hersteller selbst oder ein Händler. Hat schon jemand Rabatt Codes für die Eintrittskarten ergattern können?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Ich werde da sein....mein Augenmerk gilt mehr den Essen, Grillen und Trinken als der Jagd (dafür mache ich das schon zu lang).... Immer wieder toll...und nicht zu vergessen...den Hostessen auch den Arsc.... Schauen... :cool:



Sorry, heute wieder meine Assi Stimmung....
Da gibt es aber nettere Fachmessen, um das Fahrgestell zu studieren, das ist mir bei der J+H noch gar nicht aufgefallen, da sind mehr so Fachleuter und -leutinnen an den Ständen?
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
So wie es aussieht ist Swarovski nicht auf der JuH vertreten jedenfalls konnte ich Swarovski nicht auf der Internetseite von Jagd u Hund 23 ausfindig machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
661
Oben