Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Bei Deinem Arbeitsplatz und dem Modder bei auch in der Ecke wäre das ja auch nicht gelogen. ;)

Wir machen gerade die Weidendrainage, von Hand... weil wir haben leider kein Spülgerät auf dem Betrieb... also steh ich in Wathose in den Gräben und drücke bis zu fünfzig Meter Flexschlauch durch den Modder...

Ich sehe schlimmer aus als das Auto da oben auf dem Bild. Vor allem wenn auf einmal durch mein rühren, drehen und drücken sich die dicken Modderbrocken lösen, und alles in den Fluss kommt...

Da steigt dann nicht nur die Freude über den Erfolg, sondern auch schnell mal das schlammige Wasser.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
674
Oben