AR Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Da z. B.:
https://www.diewaffenbr%C3%BCder.de/Zubehoer/Griffe/HERA-ARMS-Pistolengriff-H15GL-mit-Lederumwicklung-Schwarz.html
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.471
Solch individuelle Griffe haben was👏 Sehe es bei IPSC- Rifle, da ist das AR-15 ja eigentlich DER Standard. Und oft geht der aufgerufene Schütze zum Waffenständer und muss die Waffen sehr genau anschauen, um seine zu finden. Das macht so ein persönlicher Griff deutlich einfacher.
 
Registriert
7 Apr 2013
Beiträge
43
Hallo "Schleifalot"
eine ähnliche Befestigung habe ich auch an meiner MR, halt nur vorn "geschlauft" / hinten konventionell befestigt. 20230129_080638.jpg20230129_080723.jpg
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Ich meinte das florenzierene Paracord.
Das finde ich nirgends.



 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Bei den gekauften (Maximtac hätte z. B. welche) Paracord-Gewehrriemen ist halt in aller Regel ein Riemenbügel eingearbeitet.

Wenn man nun - wie ich es jetzt mal versuchen werde - nur mit einer einfachen Schlaufe aus Paracord den Riemen an die Waffe befestigen möchte... Dann musst den Bügel vom gekauften Gewehrriemen durchsägen oder mit einem Bolzenschneider durchzwicken.
Mitbezahlt hast ihn aber trotzdem. Das ist ein Stück weit "mit der linken Hand in die rechte Hosentasche".:rolleyes:

Schön sind die Gewehrriemen aus Paracord schon.
Ich tendiere dennoch ein wenig zu einem schnöden Niggeloh. Der lässt sich wahrscheinlich schöner als Unterlage beim Auflegen nutzen.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Na, scheint sich mal wieder jemand drüber zu freuen dass was verboten werden könnte?
Muss wohl ein Deutscher sein. :giggle:
Entweder ein Michl oder ein (armer) Wichtl.
Ich stelle wieder mal mit Erschrecken fest,daß immer mehr deutsche Michel ihre Häuser ohne Keller bauen. Hoffentlich hat man wenigstens gegen die Bestrebungen des Michelministeriums in Berlin votiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
841
Oben