Zitate der "Kurzen"

Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Meine Tochter geht diese Woche das erste Mal auf eine Schulparty. Mit JUNGS ! Von 17 - 20 Uhr.

Sehe mich schon die nächsten Jahre jede Nacht mit der Schrotflinte ums Haus patrouillieren.
Wenn der erste junge deine Tochter für ein Date bis 22 Uhr abholt wird ihm beim reinkommen ne Schrot Patrone zu mit den Worten nach 22 Uhr fliegt die bedeutend schneller.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Wenn der erste junge deine Tochter für ein Date bis 22 Uhr abholt wird ihm beim reinkommen ne Schrot Patrone zu mit den Worten nach 22 Uhr fliegt die bedeutend schneller.
Das muss die Tochter doch wissen wann sie nach Hause kommt. Das Theater darum andere vorzuschreiben wann sie oder er zu Hause sein muss ist doch völlig daneben. Diese innere Einstellung geht mir völlig gegen den Strich.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
🙄 Hier geht es darum, dass die Tochter spätestens um 22 Uhr nach Hause gebracht werden sollte, was der Junge danach macht, ist schnuppe geht keinem was an. Halt die Angst der Väter, dass der Junge die noch zu junge Tochter zu sich nach Hause mitnimmt. 😘
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.441
Ich möchte nochmal anführen das es durchaus auch Mädchen geben soll die die Jungs auf die "schiefe Bahn" bringen.

Und Ihr selber fandet das füher bestimmt auch nicht toll von dem Vater so empfangen worden zu sein oder hättet es toll gefunden wenn es euch so ergangen wäre. Wenn ich immer im Bekanntenkreis höre was die Töchterväter alles machen wollen wenn der erste Freund mal vorbeikommt.................es wünscht sich jeder Vater eine gefrustete Tochter die der Spott der Schule ist zu der kein Junge mehr kommen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.441
🙄 Hier geht es darum, dass die Tochter spätestens um 22 Uhr nach Hause gebracht werden sollte, was der Junge danach macht, ist schnuppe geht keinem was an. Halt die Angst der Väter, dass der Junge die noch zu junge Tochter zu sich nach Hause mitnimmt. 😘
Die Tochter kann man auch vor 22 Uhr mit nach Hause nehmen! Oder gibts da irgendwo ne Zeitschaltuhr?
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Nicht wenn eine Party, Vater verlangt dass die Tochter spätestens 22 Uhr zu Hause sein soll geht es nicht außer die beiden Pfeifen auf die Party, Leute frage ich mich echt was einige in der Pubertät gemacht haben. Wenn die 15 jährige Tochter Schwanger ist verstehe ich den Vater voll Tochter und er haben das Gscherr, der Junge den Spaß gehabt.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Ist schon klar, geht es nur um (veraltete) Klischees, nicht 100% ernst und genau nehmen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Stichwort Aufklärung ...

Es begab sich zu der Zeit, als "Aufklärung" noch nicht im Schullehrplan stand (so um 1950) und man sehr viel Wert auf gesittetes BEnehmen und entsprechende Wortwahl legte. Die ältere Kusine des sehr jungen Mädchens am Tisch beklagte sich, dass ihr gerade der Freund weggelaufen war. Sagt die Kleine, in Eingedenk der Märchenbildung wie man Hasen fängt, ganz treuherzig: "Dann musst Du ihm halt Pfeffer und Salz auf den Schwanz streuen."
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Das muss die Tochter doch wissen wann sie nach Hause kommt. Das Theater darum andere vorzuschreiben wann sie oder er zu Hause sein muss ist doch völlig daneben. Diese innere Einstellung geht mir völlig gegen den Strich.
Das war nicht ernst gemeint. Oh Mann. Sollte lustig sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
538
Oben