[RLP] Jungjägertage im Westerwald

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Gesehen hab ich das auch noch nicht.
Aber:

Auch von mir gute Besserung! (y)
Die nächste Zeit moderiert die Witze-Sektion des Forums wohl besser jemand anders. :sneaky:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
@Westwood: Gute Besserung. Im Alter werden die Knochen morsch ;)

Schöne Story!

Sauen locken? Davon habe ich schon gehört.
Aber noch nie gesehen oder gehört, dass es verlässlich funktioniert.

Im Alter…. Noch Drücke ich den Altersschnitt der Jägerschaft deutlich nach unten 😅
Aber es ist einfach ein Fakt das Dummheit weh tun muss.
Heute ist es aber schon auszuhalten, Husten, Lachen und ähnliches ziept ziemlich aber es geht rum. Nur die kommenden Drückjagden habe ich schonmal abgesagt, ich bekomm die Waffe einfach nicht sauber hoch und gehalten.

Das Locken der Sauen war eher eine Umschreibung für ein wohl recht melodischen Schnarchens :ROFLMAO:
Er saß mit einem meiner Erfahrenen Begeher zusammen und hat wohl ziemlich gesägt, was aber vollkommen in Ordnung ist, es war ja auch eine sehr lange Veranstaltung.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ja es ist erstaunlich unangenehm 😅
Danke für die Genesungswünsche
Das ist wie mit der Mandel-OP, man merkt erst, wie oft man unwillkürlich schluckt (oder eben atmet, hustet wasauchimmer das Rippchen schmerzen läßt), wenn es soweit ist und weh tut. Gute Besserung, fiese Sache!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Naja, der Jagdherr hatte ja jetzt schon einige Monate Zeit zu genesen 😇
Es ist ja auch nicht jeder Genesungswunsch ernst gemeint...

So, nach der Jagd ist vor der Jagd, somit ist es mal wieder soweit.
Ich würde gerne zwei Leuten die Möglichkeit geben bei mir im Revier den Aufgang der Bockjagd mitzumachen.
Da im letzten Jahr von einem Teilnehmer wegen plötzlicher Terminüberschneidungen abgesagt wurde mache ich das Angebot dieses mal früh genug das ein jeder ausgiebig seinen Kalender studieren kann...
Worum geht es?
Eigentlich ganz klassische Kiste, wir machen einen Frühansitz, schauen was wir bekommen, versorgen die Beute, Frühstücken im Revier, Erzählen eine Handvoll erlogene Jagdgeschichten und wer dann noch Lust hat bzw. Erfolglos war setzt sich nochmal an.
Da die Jungjägerdichte hier scheinbar stark abgenommen hat kann sich erstmal Grundsätzlich jeder melden.
Jungjäger und/oder Revierlose werden aber, wie bisher immer, bevorzugt.
Bitte schreibt mir eine PN mit kurzer Vorstellung und Telefonnummer.
Ich lasse die Sache bis Mitte März mal laufen und je nachdem wie viele Leute sich bis dahin gemeldet haben werde ich wie immer auslosen.
Das gute dutzend Foristi das schon das ein oder andere mal da war kann sich natürlich auch melden, habt aber Verständnis dafür das ihr nicht bevorzugt werdet.

Bevor die Frage wieder aufkommt, kosten wird das ganze wie immer nichts, außer ihr schießt etwas und wollt es übernehmen.
Da liegen wir bei uns im Moment bei 5€/KG aufgebrochen in der Decke mit Haupt gewogen....
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Es ist ja auch nicht jeder Genesungswunsch ernst gemeint...

So, nach der Jagd ist vor der Jagd, somit ist es mal wieder soweit.
Ich würde gerne zwei Leuten die Möglichkeit geben bei mir im Revier den Aufgang der Bockjagd mitzumachen.
Da im letzten Jahr von einem Teilnehmer wegen plötzlicher Terminüberschneidungen abgesagt wurde mache ich das Angebot dieses mal früh genug das ein jeder ausgiebig seinen Kalender studieren kann...
Worum geht es?
Eigentlich ganz klassische Kiste, wir machen einen Frühansitz, schauen was wir bekommen, versorgen die Beute, Frühstücken im Revier, Erzählen eine Handvoll erlogene Jagdgeschichten und wer dann noch Lust hat bzw. Erfolglos war setzt sich nochmal an.
Da die Jungjägerdichte hier scheinbar stark abgenommen hat kann sich erstmal Grundsätzlich jeder melden.
Jungjäger und/oder Revierlose werden aber, wie bisher immer, bevorzugt.
Bitte schreibt mir eine PN mit kurzer Vorstellung und Telefonnummer.
Ich lasse die Sache bis Mitte März mal laufen und je nachdem wie viele Leute sich bis dahin gemeldet haben werde ich wie immer auslosen.
Das gute dutzend Foristi das schon das ein oder andere mal da war kann sich natürlich auch melden, habt aber Verständnis dafür das ihr nicht bevorzugt werdet.

Bevor die Frage wieder aufkommt, kosten wird das ganze wie immer nichts, außer ihr schießt etwas und wollt es übernehmen.
Da liegen wir bei uns im Moment bei 5€/KG aufgebrochen in der Decke mit Haupt gewogen....
Das ist ja wieder sehr großzügig von Dir 👍 👍 👍 Und wäre das nicht soweit und meine Gesundheit hätte mich so extrem gebeutelt, dann würde ich dein Angebot annehmen, wenn es recht wäre Ich wünsche dir, dass du passende ,,Kandidaten" findest.
WMH
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
So, ich mache mal zu und sichte die Anfragen.
Es haben sich einige gemeldet, ich schaue es durch und werde allen eine Rückmeldung geben.
Durch die Menge an Anfragen bitte ich um Verständniss wenn es dieses mal nicht klappt oder wenn es noch ein paar Tage dauert bis ich allen geantwortet habe.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
So, kurz und schmerzlos.
Ich biete zwei Jungjägern und/oder Revierlosen an in der Blattzeit zwei Tage rumzukommen.

Genaues Datum ist noch schwierig da wir in unserer Region in der Regel etwas später dran sind aber es wird sich vermutlich um das erste oder zwei Augustwochenende handeln.
Anreise Samstag Nachmittag, Ansitz am frühen Abend auf Rehwild, Nachts bei Interesse auf Schwarz- und Raubwild am Mais und Morgens dann nochmal auf Böcke.

Wenn jemand in der Ecke übernachten will kann ich Empfehlungen geben aber keine Unterkunft bieten.

Wie immer wird ausgelost.

Bitte nicht wundern, beim letzten mal habe ich so viele Anfragen erhalten das ich erst gelost habe bevor ich die Leute kontaktierte.
Wenn ihr also keine Rückmeldung bekommt ist das nicht wirklich böse gemeint, ich werde da aber gerne ziemlich überrannt.

Schöne Grüße und Waidmannsheil

Westwood
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
604
Oben