Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Bestimmt vor Freude😉
Ich hab auf dem Heimweg nach dem Munitionskauf auch mal kurz gegrübelt, ob ich da das richtige Hobby habe. Hab mich dann aber schnell bestätigt. 😊
Naja Freude wäre bei einem richtigen Schnapper aufgekommen. Sohnemann hat auch große Augen bekommen o_O
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
212410STfBfEewQkzsD.jpg

Ich hatte einfach mal Bock drauf :)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Anno früher, als das noch erlaubt war, hatte ich die normale Version.
Ich fand das recht gut.(y) Leider hab ich es dann irgendwann verloren. Und heute ist es eh nicht mehr zu kriegen.
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Heute gekommen. Vom Loden Friedel , ein Kragen für meine Lodenkotze , da es mir immer an den Schultern zuerst kalt wird. Werde es auch im Übergang einfach über die Jacke tragen , wenns frisch wird auf der Leiter . Es wird zusammengerollt im Rucksack kaum Platz wegnehmen 👍.
20230324_180841.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
790
Oben