Umfrage zur Auslandsjagd. Bitte teilnehmen

Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
7.974
Auch beim DJV zeigt sich eine Tendenz zur Spaltung und Ausgrenzung. Ich verstehe nicht, wie der DJV das forcieren kann.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.149
Was hat das mit Ausgrenzung zu tun? Es ist halt explizit die Meinung von Jägern gefragt die im Ausland gejagt haben.
Absolut unverständlich warum man sich da jetzt dran aufgeilt. Seid doch froh das sie die Zeichen der Zeit erkannt haben und gegen den feuchten Traum der "Grünen" Stellung beziehen.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.971
Was hat das mit Ausgrenzung zu tun?
Es ist halt explizit die Meinung von Jägern gefragt die im Ausland gejagt haben.
Absolut unverständlich warum man sich da jetzt dran aufgeilt. Seid doch froh das sie die Zeichen der Zeit erkannt haben und gegen den feuchten Traum der "Grünen" Stellung beziehen.
... den Ansatz halte ich immer noch für nicht optimal :unsure:
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
704
Was ist den wenn ich noch nie im Ausland jagen war , es für die Zukunft aber nicht ausschließe ?
Ich denke das meinen hier einige . Ich war auch baff als ich "schnell fertig war " bei der Umfrage .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
7.974
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zur Überzeugung, daß der DJV sich mehr für die Jagd in Deutschland einsetzen soll! Da ist mehr als genug Handlungsbedarf und der betrifft uns alle.
 
Registriert
6 Apr 2015
Beiträge
501
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zur Überzeugung, daß der DJV sich mehr für die Jagd in Deutschland einsetzen soll! Da ist mehr als genug Handlungsbedarf und der betrifft uns alle.

“…das eine tun, ohne das andere zu lassen…” fällt mir da aus der berliner Phrasenkiste zu ein 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
dann eröffne einen extra Faden und erklär mal wo der Schuh drückt
Schad doch nix, wenn eine Diskussion den Faden hier oben hält. Und so gannz ot ist es ja nicht. Die Sichtweise von @Schnepfensammler hat was für sich, auch wenn es für eine ernsthafte Untersuchung besser ist, sich auf einen Aspekt zu beschränken. Ausland ist ja eh schon sehr vielfältig, wie oben richtig gesagt wurde. Da verzettelt man sich schnell, und dann bleibt am Ende wenig greifbares übrig.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Dauert ja doch etwas, das alles zu beantworten. Wann und wo gibts die Ergebnisse?
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zur Überzeugung, daß der DJV sich mehr für die Jagd in Deutschland einsetzen soll!

Von den Jagdverbänden kommt zu wenig. Sie müssen viel präsenter in der Medienlandschaft werden um etwas außerhalb der Jägerschaft und deren direkten Berührungspunkte zu bewegen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Ich habe an der Umfrage teilgenommen.
Wie schon in manchen vorangegangen Post zu lesen war, ist das Thema sehr vielschichtig und nicht mit ein paar Fragen transparent darzustellen.

Das Feindbild "Trophäenjäger" wurde ja schon öfter auf dem Titelbild verschiedener Boulevard Zeitungen abgedruckt. Woman kills giraffe with a bow...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
619
Oben