Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
noch eine Woche(y)

45722636ub.jpeg


45722637cm.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Olli
geht er den auch ins Wasser?

Schöne Tage am Meer
Grüße und WMH Ralf
😂Wasser ....??? Mein Dackelchen ???
Was denkst Du warum nur Sand unter den Dackelpfoten ist ❓😂
Er ist einmal durch einen 1cm "tiefen" Priel ca 50m vom Meer entfernt gelaufen , ☝🏼aus Versehen ☝🏼wg überhöhter Geschwindigkeit , das sah dann so aus als würde er über glühende Lava laufen......wie die Eidechsen in der Wüste, die abwechselnd die Beine heben damit sie nicht verbrennen....😂.....etwas Salzwasser auf die Zunge gespritzt und er hat dann gleichzeitig noch mit heraushängender Zunge den Kopf geschüttelt .....zum Glück war kein Tierarzt in der Nähe, der hätte sonst sofort eine Notversorgung, ob des gestörten Bewegungsapparates und der epileptischen Anfälle , eingeleitet ....!😂
Danke , und schöne Pfingsten !
Grüße und WMH,Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
😂Wasser ....??? Mein Dackelchen ???
Was denkst Du warum nur Sand unter den Dackelpfoten ist ❓😂
Er ist einmal durch einen 1cm "tiefen" Priel ca 50m vom Meer entfernt gelaufen , ☝🏼aus Versehen ☝🏼wg überhöhter Geschwindigkeit , das sah dann so aus als würde er über glühende Lava laufen......wie die Eidechsen in der Wüste, die abwechselnd die Beine heben damit sie nicht verbrennen....😂.....etwas Salzwasser auf die Zunge gespritzt und er hat dann gleichzeitig noch mit heraushängender Zunge den Kopf geschüttelt .....zum Glück war kein Tierarzt in der Nähe, der hätte sonst sofort eine Notversorgung, ob des gestörten Bewegungsapparates und der epileptischen Anfälle , eingeleitet ....!😂
Danke , und schöne Pfingsten !
Grüße und WMH,Olli
Frohe Pfingsten wünsche ich Euch auch
☝️Was du jetzt brauchst ist eine heiße Dackel /Hundedirn 🥳 was meinste wie schnell der kleine der ins Wasser hinterher geht. 😜
So haben wir den Rüden die Scheu vor Wasser genommen 😎
Genießt die Zeit am Meer
Grüße und WMH Ralf
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Wenn's keinen Weg drumrum gibt kann meiner auch mal den "raweggwalk" durchs Wasser machen , wobei man dann eher an eine Katze mit nassen Pfoten denken kann .....20230529_162626.jpgjuhu , auf geht's zum Meer ....20230529_162430.jpg
....hey , ich habe Meer gesagt , von Wasser war nie die Rede.....
20230529_162454.jpg
....igitt das ist ja nass 😖
20230529_162526.jpg
....nie mehr wieder ans Meer .....20230529_144957.jpg
.....endlich wieder Sand unter den Pfoten , dafür kriegt der Alte auch einen Kuß ....
Grüße von der Nordsee , und WMH,Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
645
Oben