Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.615
Prima, 100 Geschosse V-Max Hornady in .277 bestellt. Waffen-Braun schickt sofort am 08.02.24 Rechnung, gleich überwiesen.
Erst am 16.02.24 kommt die MItteilung von UPS, Päckchen wird am 20.02.24 zugestellt.
Dann die NAdfchricht, Päckchen kann im Zentrum ABGEHOLT werden. Na gut, wudnert mich bei UPS nicht, da habe ich einschlägige Erfahrungen.
Päckchen abgeholt, voller Freude aufgemacht.
Ups, stattd er 100 Geschosse V-Max ist eine ausgelutschte., mehrfach geöffnete und verschlossene Packung Honrady Geschosse in 6 mm .243 drin.... Dieses Kaliber habe ich überhaupt nicht
Gerade das, was ich "wollte". Und -wohl aus Versehen ein aufschlusureiches ein Schreiben der Verpackungsperson an die Sekretärin - "kann die Ware nicht finden"...

Junge, Junge....
2024-02-21 Waffen-Braun Fehllieferung.jpg
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.615
Nachtrag: Waffen-Braun hat auf meinen Protest (der war emotional - siehe die Rechtschreibfehler im Posting) sofort reagiert, Rechnungsbetrag rücküberwiesen, sich wortreich entschuldigt und einen Rücksendeportoschein beigelegt.
Also Ende gut, alles gut, Fehler passieren immer, macht jeder....

Jetzt suche ich VM in .277 - hat jemand welche zum Tausch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.109
Heute bei meinem BüMa für kleines Geld zugelaufen

Leupold 4-12x50 VX-R Duplex

Anhang anzeigen 247769

Mein BüMa hatte vom gleichen Veräusserer auch noch ein neuwertiges Leupold VX-R 1.25-4x20 mit Firedot Circle inkl. Montageringe auf Lager.

Aufgrund des moderaten Preises und des einwandfreien Zustandes habe ich mir dieses Glas auch noch einverleibt.
Leupold-Zielfernrohr-VX-R-1-25-4x20.jpgScreenshot 2024-02-22 142917.jpg
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.615
So, eben kam die "neue" Zielfernrohrmontage Innomount für Zielfernrohr mit Innenschiene, schlappe 127 g schwer, fein.
Und die Vorgeschichte: Letzten Herbst Zielfernrohr gekauft, gleichzeitig eine Innomount ein-Zoll-Ring-Montage bei Titanium Gunworks bestellt - die kam postwendend und war wesentlich günstiger als die original Merkel Montage.. Fein!
Aber das Zielfernrohr erreichte mich auf verschlungenen Wegen erst einige Monate später.
Ups, MIST! Zielfernrohr hat Innenschiene, brauche also andere Montage. Rückgabefrist der gekauften - nun unnötigen Montage schon lange verstrichen.
Anfrage bei Innomount: Kann man die Montage noch umtauschen??
Antwort postwendend: kein Problem. Ups, soviel Kulanz hatte ich nicht erwartet.Merci!
2024-02-23 Innogun Montage Innenschiene auf K 5  127 g  2 MP.jpg
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
279

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
352
Oben